CLP Küchenstuhl Linares, mit Rückenlehne und Holzbeinen

Gemütlich

Hab ihn für mein Schreibtisch gekauft. Passt super dafür

Ein sehr schöner Stuhl

Glücklicherweise ist mir der richtige bestellte Stuhl in braunem Stoff geliefert worden! Ich bin sehr zufrieden mit dem stabilen Zustand und der guten Verarbeitung für diesen sensationellen Preis!

Ein toller Stuhl

Ich bin begeistert. Schnelle gute Lieferung und der Stuhl ist super schön. Für das Geld hatte ich gar nicht so einen tollen Stuhl erwartet. Er ist schön zierlich und sehr gut verarbeitet. Er ist für unsere Küche hervorragend geeignet.

Schöner Stuhl

Schöner Stuhl optisch ein Hingucker bequem zum Sitzen

👍🏼

⭐️😍😍👍🏼⭐️😍👍🏼😍😍👍🏼😍😍👍🏼😍😍⭐️⭐️😍😍⭐️⭐️⭐️😍⭐️😍👍🏼👍🏼👍🏼

top

Ich habe den gleichen Stuhl bei einer anderen Firma bestellt. ich finde ihn einfach toll. zusammenbauen ist etwas knifflig. bei den anderen Stuhl hat sich öfter eine Schraube gelockert und man muss halt öfter mal nachschrauben für ein stabilen Halt. Ist für mich aber kein Grund einen Stern abzuziehen, weil ich damit leben kann. Im Grunde ein schöner und ansprechender Stuhl

Top - in jedem Verhältnis (mit Stoff)

Grau und blau (Stoffbezug) als Stoffstuhl schon zuhause stehen. Sieht echt modern und schick als auch stylisch aus. Zeitlose Ausstrahlung! Ging schnell zu Aufbauen, eine Person genügt problemlos, stabil genug für Hin- und Wiedernutzung, passt auch in jedes Schlaf- oder Kinderzimmer sowie als Klassiker in Küche oder Wohnzimmer. Rundum sehr zufrieden, für unsere Wohnsituation bzw. Zwecke.

Sehr bequem und sehr stabil.

Sehr bequem und sehr stabil.

Super stabil und wunderschön

Die Stühle sind einfach zu montieren. Haben eine flexible Rückenlehne. Sitzpolster ist gemütlich und weich. Die Farbe entspricht den Bildern. Sehr schöner Stuhl und Preis Leistung ist top

Sehr hübsch

Recht stabil, pflegeleicht.bin zufrieden

Tolle Verarbeitung

Stuhl ist okey sein Geld aufjedenfall Wert ich hätte schlimmeres erwartet . Versand mit DPD lief reibungslos.

Schöner Stuhl

Sitz sich sehr gut, haben ihn als Schreibtischstuhl . Ist schon der zweite den wir gekauft haben, bloß in einer anderen Farbe. Der Stoff ist auch sehr gut.

Gut

Der Stuhl hat eine schöne rote Farbe. Des Weiteren steht er 1A da. Nur das zusammenbauen war leicht mühselig, aber für den Preis ist das top.

Gut

Farbe schön stabil zum empfehlen

Guter Stuhl

Habe den Stuhl für meinen Schreibtisch gekauft und er ist genau wie erwartet. Gut, stabil und bequem.

Küchenstuhl

Was soll ich sagen sie sehen toll aus sind bequem und super.Würde ich jederzeit wieder kaufen

schöner Stuhl

Schöner und bequemer Stuhl fürs Schlafzimmer, bin zufrieden mit Qualtität und Design

Sehr komfortabel und sehr geeignet für ...

Sehr komfortabel und sehr geeignet für Wohnzimmer, Farbe und Qualität sind sehr gut

Sehr komfortabel und sehr geeignet für ...

Super Stuhl

Super Stuhl sehr gute Qualität für ein guten Preis, sehr stabil

Stuhl

Sehr bequem, leichte zusammen Arbeit, hält das was versprochen wird

Sehr bequem stuhl mit schöne farbe

Super Qualität, Farbe ist gleiche wie auf die Bild

Sehr schöner Stuhl und stabil kann ich weiter empfehlen