KORONA Filterkaffeemaschine Kaffee to Go Kaffeemaschine mit Becher, optimal für kleine Küchen, Büro, Wohnwagen, Wohnmobil, Camper

Ein echt toller Artikel

Super tolle kleine Kaffeemaschine richtig gut 👍 Für eine Tasse Kaffee zwischendurch und auch Super heiß .

Super kaffeemaschiene.Bin sehr zu frieden damit.Würde sie weiter empfehlen

Super, ich freue mich jeden Tag

Kleine, handliche ein Personen Kaffeemaschine -ideal, um sich schnell einen Kaffee in der großen Lieblingstasse zu machen. Das Problem mit dem fein gemahlenen Kaffee habe ich gelöst, indem ich einfach zwischen permanent Filter und Halterung ein Stück Kaffeefilter eingesetzt habe.😀

Ideal für meine kleine Küche

Für einen Ein-Personen-Haushalt wie den meinen geradezu ideal - braucht wenig Platz in der engen Küche und bereitet immer die notwendige Menge in kurzer Zeit zu. Leicht zu bedienen und zu reinigen, praktischer Becher, kein zusätzliches Geschirr notwendig. Und der Kaffee schmeckt!

Optisch top, aber...

Die Maschine ist wirklich süß und ein Hingucker, aber in Leistung nicht zu empfehlen. Das Gehäuse wird unglaublich heiß. Beim Brühen läuft das Wasser über und schwemmt das Kaffeepulver in den gesamten Innenraum. Man hat mehr Arbeit als gewollt. Leider zurück...schade.

Für Kaffee Zwischendurch in Hotel genutzt

Man benötigt etwas Geduld für das Durchlaufen des Wassers aber der Kaffee (Senseo Pads verwendet) ist heiß und lecker. Die Wassermenge zum Einfüllen reicht für den ganzen Becher, ist in Ordnung.

Coole kleine Kaffeemaschine

Qualität ausreichend für unterwegs, Camping ,Garten uä.Maschiene sieht modern aus.Alles aus Kunststoff, mit großen Becher,Deckel verschließbar.Man kann natürlich für den Preis große Wunder erwarten.Brühzeit etwa 3-4 Minuten,heiss aber nicht kochend.Automatische Abschaltung, wiederverwendbarer Filtereinsatz.

Verletzungsgefahr!

Eine tolle Kaffeemaschine für 1 große Tasse. Leider schafft es das Wasser meist nicht bis in die Tasse, sondern läuft kochend heiß aus den Lüftungsschlitzen. Auch der Rest der Maschine wird sehr heiß. Es besteht Verbrennungs- und Verbrühungsgefahr.

Klein aber fein

Geht schnell Brauch wenig Watt,sehr praktisch für eine Person

Genau richtig für den Kaffee unterwegs . Gut ...

Genau richtig für den Kaffee unterwegs . Gut zu transportieren. Top

Eine schöne Kaffeemaschine die Spaß macht.

Schnelle Lieferung, Kaffeemaschine ist Gut in der Handhabung.

Cool

Super für Singles