Elro CZ60RIPS Überwachungskamera (Innenbereich, Außenbereich, 2-tlg., Color Night Vision Überwachungskamera und Monitor, Überwachungskamera mit PIR Bewegungsmelder, Kamera und 9"Monitor)

Aussenkamera

Absolut zuverlässige Überwachungskamera. Sie ist bei uns am Hauseingang ,Dachkante platziert. Der Monitor im angebauten Wintergarten platziert.Einwandfreier Empfang. Ganz klare Kaufempfehlung. Hans-Karl Barthel

Sehr gutes Bild bei Tageslicht, ...

Sehr gutes Bild bei Tageslicht, unkomplizierte Einrichtung ,Auswahlmöglichkeiten der Einstellungen ,bei Anwendung der Monitoring APP zufriedenstellendes Bild und Ton auf dem Smartphone.

Begeistert

Monitor und Kamera bauen schnell eine Verbindung auf Bildwiedergabe ist exzellent . Wir sind begeistert. Habe noch eine zweite Kamera gekauft.

Top Gerät

Super gerät alles in bester Ordnung es ist vielleicht ein bisschen laut beziehungsweise das Rauschen aber ansonsten ist es klasse.

Keine Installation notwendig sehr leicht einz

Die system macht das was es soll strom rein gute Reichweite top bild und Ton und nachts sieht man alles . Nur zu empfehlen