Xavax Küchentimer Küchentimer "Countdown", digital, Weiß

großes Display, lauter Alarm

Sehr schöner Küchentimer. Praktisch Aufzustellen durch den Ständer auf der Rückseite. Außerdem ist ein Magnet dran, um den Timer in der Küche zu befestigen oder eine Lasche mit Loch um Ihn am einem Haken zu befestigen. Die Zahlen sind sehr groß und gut ablesbar. Der Alarm ist laut und auch in ferneren Räumen noch zu hören.

Dauertimer

Sehr gut abzulesen, einzustellen und verfügt über einen gut zu hörenden Piepton. Sehr gut gefällt mir auch, dass der Timer bis 99,99 min. misst. Allerdings finde ich es nicht gut, dass man den Timer nicht ganz ausstellen kann, denn Uhrzeit kann er auch nicht anzeigen. Daher hoffe ich, dass er nicht so viel Batterie verbraucht, was ich momentan aber noch nicht bewerten kann.

sinnvolle Anschaffung

leicht zu programmieren, gut lesbar vielseitig verwendbar durch Halter zum Stellen, Magnet zum Hängen, Liegen Was mich stört, ist, dass der Timer nicht komplett abgeschaltet werden kann und dadurch durchgängig Batterie zieht. Der Piepton ist laut und durchgängig. Weiterhin finde ich positiv, dass bis 100min gestellt werden kann, weil manche Kuchen 70-90min im Ofen benötigen und andere Timer das nicht abdecken können.

Eigentlich gut

Es lässt sich leicht einstellen, man kann es aufstellen, aber auch mit einem Magnet befestigen. Das einzige was ziemlich nervt, weswegen ich auch einen Stern abziehe, ist ein lauter Piep bei jedem Tastendruck. Wenn man also 20 Minuten einstellen möchte, piept es 20 Mal. Schade. Behalte es dennoch, da guter Preis.

Gut und laut

Ich brauchte einen neuen Küchenwecker. Dieser ist optimal, weil ich ihn an die Kühlschrankwand per Magnet pinnen kann. Er ist beim tippen und beim Melden sehr laut/schrill, also gewöhnungsbedürftig. Allerdings höre ich ihn so auch, wenn ich oben im ersten Stock bin und das ist gut für mich.

Großes Display für die große Küche

Mir gefällt, das der Timer laut (höre ich auch im Nebenzimmer mit Tür zu) ist, und das Display schön groß und kontrastreich ist. Seeehr schade, das er sich nicht ausstellen lässt, das Display ist also immer an. Jetzt muss er in die schublade wenn er nicht gebraucht wird. Schade eigentlich.

Für den Preis OK

Nichts besonders, aber für den Preis OK. Tasten etwas schwergängig, Ton sehr laut. Dafür hört man ihn aber auch aus größerer Entfernung. Magnet schwach, rutscht an der Fläche runter

Super Hilfe in der Küche

Dieser digitale Timer hat ein gut leserliches Display und ist einfach zu handhaben. Kleines Manko für mich ist: Signalton muss manuell abgestellt werden, hört nicht automatisch auf.

Sehr schöner und praktischer Küchentimer.

Sehr schöner und praktischer Küchentimer.Entweder stellt mann das auf dem Tisch oder mit dem Magnet auf dem Kühlschrank.Ich benutze das mehrmals jeden Tag.

Sehr schöner Kurzzeiwecker

Ihr gefällt der Kurzzeiwecker sehr gut, die Zeit ist leicht einzugeben und bis 90 Minuten einstellbar, die Zahlen gut zu sehen

Gutes Design , leicht zu bedienen

Sieht gut aus und ist leicht zu bedienen. Nachteil ,man kann es nicht ausschalten.Batterieverbrauch wird sich zeigen.

Super!

Sehr schöne und praktische Küchenuhr. Ich hänge sie mir mit dem Magnet an die Dunstabzugshaube

ich weiß nicht,ob ich ihn wieder kaufen würde

Super,daß man 90min. einstellen kann. Leider kann man nur nach oben wechseln und nicht nach unten.

Xavax Digitaler Küchentimer

Alles super, funktioniert einwandfrei. Großes Display, lauter Ton

preis leistung ok

für das geld ganz ok könnte für meine ohren etwas lauter sein . behalte sie.

Kompakter Kurzzeitwecker

Kompakter Kurzzeitwecker gut verarbeitet leicht zu bedienen ein guter Kauf