Xavax Küchentimer Küchentimer "Countdown", digital, Weiß

großes Display, lauter Alarm

Sehr schöner Küchentimer. Praktisch Aufzustellen durch den Ständer auf der Rückseite. Außerdem ist ein Magnet dran, um den Timer in der Küche zu befestigen oder eine Lasche mit Loch um Ihn am einem Haken zu befestigen. Die Zahlen sind sehr groß und gut ablesbar. Der Alarm ist laut und auch in ferneren Räumen noch zu hören.

Sehr gut lesbares Display

Der Timer ist sehr schön. Leicht einzustellen, das Display ist gut lesbar und der Alarm laut, sodass man es wirklich nicht überhören kann, selbst wenn man sich in einem anderen Raum aufhält.

Empfehlenswerter(e) Küchentimer/Eieruhr

Großes Display, einfache Bedienung, sehr zu empfehlen!

Dauertimer

Sehr gut abzulesen, einzustellen und verfügt über einen gut zu hörenden Piepton. Sehr gut gefällt mir auch, dass der Timer bis 99,99 min. misst. Allerdings finde ich es nicht gut, dass man den Timer nicht ganz ausstellen kann, denn Uhrzeit kann er auch nicht anzeigen. Daher hoffe ich, dass er nicht so viel Batterie verbraucht, was ich momentan aber noch nicht bewerten kann.

Ein sehr nützlicher Artikel

Ich benutze den Timer mehrmals täglich. Die Einstellung ist sehr einfach, die großen Ziffern sind sehr praktisch, ebenso die sekunden-genaue Einstellung. Der Alarm ist nicht zu überhören.

OK

Dieser Timer ist soweit o.k. Die Einstellung ist ewas umständlich und wenn man sich verdrückt hat, kann man nicht rückwärts. Man muss alles löschen und dann von vorne anfangen. Die Schritte gehen auch nur in Minuten und Sekunden. Bei einer Stunde oder mehr muß man Minute für Minute drücken und zwar jede Minute einzeln. Dabei macht das Ding einen ziemlichen Krach. Wenn man den Timer mit dem Magnet irgendwo befestigt, ist das Ganze sehr kippelig - man muß es mit der anderen Hand beim Einstellen festhalten. Für den Preis ist der Timer ok.

sinnvolle Anschaffung

leicht zu programmieren, gut lesbar vielseitig verwendbar durch Halter zum Stellen, Magnet zum Hängen, Liegen Was mich stört, ist, dass der Timer nicht komplett abgeschaltet werden kann und dadurch durchgängig Batterie zieht. Der Piepton ist laut und durchgängig. Weiterhin finde ich positiv, dass bis 100min gestellt werden kann, weil manche Kuchen 70-90min im Ofen benötigen und andere Timer das nicht abdecken können.

Sehr gut lesbar, auch aus einiger Entfernung

Eigentlich gut

Es lässt sich leicht einstellen, man kann es aufstellen, aber auch mit einem Magnet befestigen. Das einzige was ziemlich nervt, weswegen ich auch einen Stern abziehe, ist ein lauter Piep bei jedem Tastendruck. Wenn man also 20 Minuten einstellen möchte, piept es 20 Mal. Schade. Behalte es dennoch, da guter Preis.

Simpel und einfach

Einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck. Durch den Magneten an der Rückseite kann man die Uhr schön an dafür geeigneten Oberflächen platzieren. Auch das Aufstellen ist möglich. Sehr lauter Ton, welchen man auch in Nebenräumen gut hört. Gute Alternative zu den herkömmlichen Dreh-Eieruhren.

Gut und laut

Ich brauchte einen neuen Küchenwecker. Dieser ist optimal, weil ich ihn an die Kühlschrankwand per Magnet pinnen kann. Er ist beim tippen und beim Melden sehr laut/schrill, also gewöhnungsbedürftig. Allerdings höre ich ihn so auch, wenn ich oben im ersten Stock bin und das ist gut für mich.

Großes Display für die große Küche

Mir gefällt, das der Timer laut (höre ich auch im Nebenzimmer mit Tür zu) ist, und das Display schön groß und kontrastreich ist. Seeehr schade, das er sich nicht ausstellen lässt, das Display ist also immer an. Jetzt muss er in die schublade wenn er nicht gebraucht wird. Schade eigentlich.

Klein, aber fein

Der Küchentimer bietet große Zahlen an, wodurch er auch ohne Brille einfach zu bedienen ist. Die Bedienung ist außerdem sehr einfach und gut beschrieben. Der Alarmton ist ausreichend laut, sodass man ihn nicht überhören kann. Klare Weiterempfehlung!

Super Küchentimer

War auf der suche nach einem neuen Küchentimer und bin dann auf diesen hier gestoßen. Der Timer ist schlicht, klein und passt in jede Küche. Das schöne an diesem Timer ist mann kann ihn hinstellen oder den Magneten benutzen.

Sehr praktisch

Sehr schöner und praktischer Küchentimer.Entweder stellt mann das auf dem Tisch oder mit dem Magnet auf dem Kühlschrank.Ich benutze das mehrmals jeden Tag.Der Ton ist laut genug aber nicht störend.

Gutes Produkt

Stabiler, handlicher Timer mit einfacher Bedienung. Die Zahlen sind groß und deutlich zu lesen. Gerade für ältere Menschen durch all diese Vorzüge zu empfehlen.

Da unsere Uhr vom Gas-Ceran-Herd kaputt war, ...

Da unsere Uhr vom Gas-Ceran-Herd kaputt war, mußten wir uns eine weitere besorgen. Bei Otto habe ich diese gefunden und wir sind ganz begeistert von ihr. Sie ist ganz toll.

Für den Preis OK

Nichts besonders, aber für den Preis OK. Tasten etwas schwergängig, Ton sehr laut. Dafür hört man ihn aber auch aus größerer Entfernung. Magnet schwach, rutscht an der Fläche runter

Super Hilfe in der Küche

Dieser digitale Timer hat ein gut leserliches Display und ist einfach zu handhaben. Kleines Manko für mich ist: Signalton muss manuell abgestellt werden, hört nicht automatisch auf.

Gut ablesbarer Küchentimer

Hatte diesen Timer trotz der teilweise nicht so guten Bewertungen wegen der Magnetfunktion etc. bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Er macht was er soll und ist gut zu hören.

Ware wie beschrieben

kann nichts negatives über den Artikel berichten Ware wie hier auf der Seite beschrieben ++sofort startklar ++schriller Signalton ++einfache Handhabung ++schnelle Einstellung der Zei

Große Zahlen, gut zu sehen

Wenn die Augen nachlassen, auf der Uhr sieht man alles. Zahlen sind sehr gut zu sehen. Leichte Handhabung und der Signalton ist nicht zu überhören.

Super einfache Bedienung auch für Ältere!

Verwendung? Für Kuchen, wenn die Wäsche fertig ist! Als mitdenken bei Terminen! Super dass es eine leichte Einstellung für über 90 Minuten gibt! Grosse Zahlen!

prima

Schöne einfache Handhabung und der Klingelton ist nicht zu überhören. Der Timer kann aufgestellt werden oder durch den Magnet befestigt werden. Rundum: guter Artikel

einfache einstellung

dieser küchentimer hat gut sichtbare große zahlen.man kann deshalb die uhrzeit hervorragend einstellen.er ist durch den magnet gut auf metall anzubringen und hält auch.

Kleiner Helfer

Gute und einfache Bedienung. Große Ziffern auch ohne Nickel zu erkennen, man darf nur nicht vergessen auf Start zu drücken😁 Wunderbarer Erinnerer.

Sehr schöner und praktischer Küchentimer.

Sehr empfehlenswert!

Einfach zu bedienen, sehr funktional, sehr empfehlenswert, Material stabil, Magnetanbringung funktioniert super für den Dunstabzug. Preis / Leistung top!

Ist nicht zu empfehlen!

Geht nicht auszuschalten und bei abgelaufene Zeit stellt sich die Uhr nicht auf " 00,00 " !! Das einzige gute dran sind die lesbaren Zahlen.

Traumhaft

Sehr guter Timer. Display ist groß und klar, Tasten ebenso. Mit Magnetfunktion, außerdem kann man sie hängen,stellen oder klemmen.