Xavax Küchentimer Küchentimer "Countdown", digital, Schwarz

Für den Preis sehr gut!

Der Küchertimer hat eine sehr große Anzeige, daher bestimmt auch für Sehbehinderte zu empfehlen! Da ich meistens keine große Lust habe die Bedienungsanleitung zu lesen, ist der Timer optimal selbsterklärend in der Handhabung. Vollkommen ausreichend mit seinen Funktionen und dafür ein optimaler Preis. Sehr zu empfehlen!

Empfehlenswert

Für den Preis super Artikel. Sehr großes Display, leichte Bedinung, nicht überhörbares Klingeln.

Super Helfer für Küche und Haushalt, Preis...

Super Helfer für Küche und Haushalt, Preis Leistung passt. würde den weiter empfehlen.

Super Küchentimer

Klasse Gerät, funktioniert wunderbar und ist echt laut, wenn die Zeit abgelaufen ist und er klingelt. Der zeigt auch dann wieder die Minuten und Sekundenzeit an, die man Anfangs eingestellt hat, sodaß man wieder auf Start drücken kann, wenn er wieder diese Zeit klingeln soll. Und das er ein Clip hat, zum irgendwo anzustecken, an einer Schale oder so, wie auch ein Magnet hat, um das Gerät an Magnethalter zu stecken, wie Kühlschrank oder so. Wirklich klasse und das für den Preis.

Bin sehr zufrieden

Mein alter Timer war der gleiche und hat nach 10 Jahren den Geist aufgegeben. Ich war sehr zufrieden und deshalb den gleichen wieder bestellt. Er ist einfach zu bedienen und kann manches nicht nachvollziehen , was in einigen Bewertungen steht. Aber manchen Leuten kann man es nie recht machen. Hoffe er bleibt mir wieder 10 Jahre erhalten. 👍👍

Toller Kurzzeitmesser

Super Kurzzeitmesser mit zusätzlicher Stoppuhr-Funktion. Leicht ablesbares, wirklich großes Display und wirklich lautem Signalton. Der Timer besitzt auf der Rückseite einen Magneten. Allerdings ist das Display NICHT Beleuchtet, wie die Abbildung evt. suggerieren mag. Insgesamt bin ich voll zufrieden, und würde ihn wieder kaufen!

Guter Teetimer

Diese Art von timern werden Baugleich von verschiedenen Anbietern angeboten. Er lässt sich nicht per Schalter ausschalten. Bin zufrieden. Falls man auf einen leiseren Ton wert legt (z.B. wegen den Nachbarn, aber nur bei dünnen Wänden) sollte man vielleicht einen anderen nehmen, aber er ist auch nicht extrem laut.

prima Quallität zu einem fairen Preis

Endlich ein Kurzzeitwecker mit normaler Batterie (R6 bzw. AA). Bisher hatten alle meine Geräte eine Knopfzelle mit ungewöhnlichen Format gehabt, die man nicht solo kaufen konnte, sondern nur in einem Sammelpack. Große Anzeige und lautes Signal, dass man auch noch locken im Nachbarzimmer hört. Kann ich nur empfehlen.

Genau was ich gesucht habe

Das Produkt hält was man mir in der Beschreibung versprochen hatte! Ist ganz einfach zu bedienen Es klingelt sogar nach 5 sek. und hört erst auf LAUT zu Piepsen, wenn man auch STOP gedrückt hat! Trotz Radioboxe direkt daneben, hörte ich das Teil noch deutlich im 4 m entfernten Wohnzimmer! Danke; Billig und mit Batterie!!!

Ein Artikel der Freude macht

Wie lang habe ich bebraucht um endlich einen Küchentimer zu haben der die Zeit nicht verpennt.Hatte alles mögliche. Nichts hat was getaugt. Jetzt habe ich ihn. Er verpennt nichts aber auch gar nichts. Einfach superklasse. Kein Topf brennt mehr an. Kann ich nur weiterempfehlen

Nie wieder harte Eier

Kann mich den Meinungen bezüglich der Befestigungsmöglichkeiten anschließen. Es fand sich jedoch eine praktikable Lösung. Ansonsten intuitive Bedienung, könnte m.E. noch etwas lauter sein, funktioniert zuverlässig und ist sehr gut lesbar.

Ein toler Artikel

Habe mir den Timer zum grillen gekauft. Die Tasten sind groß genug, große Zahlen, die auch mit meine schlechte Auge noch gut zu lesen sind. Einfach zu bedienen. Funktionell einwandfreier Ich empfohle es zu kaufen.

Toller Artikel zu günstigem Preis

Ich war auf der Suche nach einem Kurzzeitwecker mit gut lesbaren Zahlen, leicht einzustellen und gut hörbarem Signalton. Ich habe diesen bei Otto gefunden und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für den günstigen Preis.

Laut und deutlich

Eine Uhr die man hört, so soll es sein. Sie hat eine austauschbare Batterie, sinnvoll. Magnet zum hängen oder man kann sie auch stellen. Ist ihr Geld mehr als Wert, große deutliche Zahlen, gut zu lesen.

Praktisch

Der Timer ist praktisch, weil er magetisch ist und so an den Kühlschrank gesteckt werden kann. Dadurch, dass er so leicht ist, rutscht er auch nicht runter. Die Bedienung ist simpel und spart Zeit.

Ein wirklich toller Artikel

Ich habe diesen Artikel gewählt, weil er nicht wie andere nur 60 Minuten anzeigt, sondern 99 Minuten und wegen seines schönen großen Displays. Außerdem fand ich den Preis sehr akzeptabel.

Super Preis Leistungsverhältnis!!!

Klein, kompakt und trotzdem ein gut lesbares Display und eine einfache selbsterklärende Bedienung! Der Piep Ton ist schön laut, sodass man es auch aus einem anderen Zimmer mitbekommt.

Für mich optimal

Ich habe die Uhr seitlich an der Dunstabzugshaube magnetisch befestigt. Optimale Bedienung ohne den Timer in die Hand zu nehmen. Gut finde ich, dass er auch die Zeit misst -fast wie eine Stoppuhr.

Praktisch....

... und schnell einsetzbar durch Optionen wie Aufstellungsvorrichtung oder Magnet oder an die Wand nageln. Zudem auch aus der Ferne ablesbar durch große Zahlen.

Robust, Langlebig, günstige AAA-Batterie

Den Timer haben wir seit 5 Jahren im Einsatz. Sehr gut finde ich, dass er mit einer AAA-Batterie auskommt und nicht mit Knopfzellen oder den Lithiumbatterien gefüttert werden muss

Der Küchentimer ist sehr praktisch, stabil ...

Der Küchentimer ist sehr praktisch, stabil verarbeitet und hat einen sehr lauten Signalton. Das finde ich super, denn dann hört man ihn auch in der ganzen Wohnung.

Total unkomplizierter Timer

Der Küchentimer ist absolut unkompliziert in der Handhabung. Die gewünschte Zeit ist schnell einstellbar und ggf. nach Ablauf leicht löschbar.

Kurzzeitmesser

ich finde diese Zeitmesser unglaublich praktisch. Man kann die Zeit sehr genau einstellen, auch über rinrnr längeren Zeitraum als 60 Minuten

Nicht zu überhören!

Endlich mal ein Kurzzeitwecker, der auch laut genug ist, damit man ihn im ganzen Haus hört. Einfach Bedienung, auch mit einem Magneten versehen. Empfehlenswert

Ein sehr guter Digitaler Küchentimmer.

er hat ein großes und klares Display, man kann den Küchentimer Befestigen, Aufstellen oder mit dem Magnet an den Külschrank pappen., sehr gut.

Gute Küchenuhr

Super----------------------------------------------------------------------------------------------------

Super Kurzzeitwecker

Leichte Bedienung.....gute Lautstärke. Ist schon der zweite den ich gekauft habe, da mein Mann sich den anderen eingeheimst hat.

Einfach aber gut

Ein güstiger Küchentimer - er ist einfach zu handhaben und funktioniert gut. Alerm ist laut genug, ich bin zufrieden.

super

Besser als jeder anderer Kurzzeitwecker. Ich hab ihn gekauft, weil bei meinem Herd nicht mehr derTon bei Ende des Backvorganges funktioniert

Ein wunder schöner Küchentimer

Ein wunderschönes Gerät, in drei Variationen zu befestigen und man kann auch mal den raum verlassen, da ein unüberhörbares Signal, klasse