LG 32MN500M-B Gaming-Monitor (80,00 cm/31,5 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS)

Noch nie erlebt.

Das Gerät hat seine Tücken mit der Kompatibilität. Auch wenn der Anschluss mit dem originalen Anschlusskabel ausschließlich über den HDMI Anschluss erfolgt, so wie auch die originale Software heruntergeladen und installiert wird, empfängt der Monitor kein Signal. Auch nicht an einen anderen PC. Mein eigener älterer Monitor, die ich von LG über den HDMI Anschluss benutze funktioniert dagegen einwandfrei. Ich denke das Gerät ist entweder defekt, oder da gibt es Kompatibilitätsprobleme. Ich werde dieses Modell zurückschicken und auf keinen Fall wieder gegen ein neues gleiches Modell austauschen.

guter Monitor

... es ist mein zweiter Monitor, benötige 2 Monitore fürs Homeoffice. War mit dem ersten schon zufrieden und wenn schon ein zweiter benötigt wird, dann einer von der Sorte, wo man schon gute Erfahrung hat. Der Monitor ist gut verpackt und kam schnell.

gute Bildqualität

sehr gute Bildqualität, täglich stundenlang im Büro in Gebrauch. Sehr zufrieden

gut für die price

gut für die price aber ohne Lautsprecher, wenn es mit Lautsprecher wäre

Super Monitor ,macht was er soll, Daumen hoch.

TV

Bin mit dem kauf sehr zufrieden