MONITOR AUDIO Bronze 100 6G Regal-Lautsprecher (Kompaktlautsprecher, 1 Paar)

Klanglich nicht besser als 199,00 Lautspreche

Sehr durchschnittlicher Klang. Die mitten fehlen es klingt ziemlich dumpf, nicht offen. Die Musik löst sich kein stück von den lautsprecherv ab. Die Höhen sind auch durchschnittlich. Für den gebotenen Klang kann man sich auch 199,00 Euro No Name Lautsprecher kaufen, die genauso oder sogar besser klingen. Ich selbst betreibe noch die Uhr alten 90 Jahre JBL L80 Lautsprecher und die sind schon um einiges besser. Für mich eine klare Enttäuschung. Diese Lautsprecher sind ihr Geld nicht wert leider. Sehr viel Marketing und Werbung um nichts. Hier steckt nichts Modernes oder neues drin. Da kann ich mir auch eine alte AIWA Anlage für 50 euro kaufen die Klingt besser. Ich habe keine wunder erwartet für den Preis aber meine Tür Klingel klingt aufregender. Bin sehr enttäuscht gehen gleich wieder zurück. Ich denke Otto wird diese Bewertung nicht einstellen schließlich wollen sie die Dinger ja verkaufen. Alles mehr Schein als sein schade.