Fysic FX-8025 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, 2in1 Senioren-Festnetztelefon, Schnurr und mobilen Festnetztelefon)

Telefon mit Fehlfunktion

Telefon von der Optik sehr gut für Senioren geeignet. Bei der Installation sehr kompliziert, da Norwegische Sprache vorinstalliert und wer versteht schon norwegisch. Des Weiteren war der Stecker für denTelefonwandanschluss scheinbar auch für ein anderes Land, aber nicht für deutsche Telefonbanschlüsse kompatibel. Alles in allem eine Enttäuschung!!!

gutes Seniorentelefon

gutes Seniorentelefon, endlich konnten wir unsere Oma übereden mit extra Mobilteil, ein ganz einfachentelefon ... was so viel kann, vor allem kann man dieses Telefon mit insgesam 5 Mobilteilen ausrüsten, sehr empfehlenswert

tolles Seniorentelefon

gute Haptik, gute Hörqualität. Bestens für meine 84 jährige Mutter. Einziges Problem deshalb keine 5 Sterne: Menü mußte von Niederländischer Sprache auf Deutsch um gestellt werden!

super Telefon

wi haben dieses Telefon meiner Mutti geschenkt, es hat grosse Tasten , darunter eine für den Notruf....

Guter Artikel

Für ältere Personen ein preiswertes vorinstalliertes Telefon, einfach zu bedienen, allerdings sollte man keine all zu großen Ansprüche an die Optik haben. Das analoge Telefon könnte etwas eleganter von der Formgestaltung sein (gab es schon).

Für ältere Menschen geeignet

Leichter Anschluss. Übersichtliches und großes Tastenfeld. Nicht zu viel schnickschnack was ältere Menschen überfordert. Meine Schwiegereltern sind ca 80 Jahre alt und kommen hiermit sehr gut klar

Das Display ist in holländisch, unverständlich

Die Beschreibung bezieht sich auf das Display, dies ist aber weder in deutsch, noch in englisch sondern in holländisch. Das kann kein Mensch verstehen, schon gar keine Senioren.

Einfach Toller Artikel

Sehr praktisch und einfach ,nicht nur für Senioren geeignet ☺️Immer wieder gerne weiterzuempfehlen ☝️💫💫💫💫🌟🌟🌟

Der Artikel ist gut in der Handhabung !

Sehr Guter Artikel , für Behinderte Menschen , vor allem die Größe.

Nutzung sehr leicht und für ältere Menschen zum Vorteil!