TREBS Luftentfeuchter 99294, für 100 m³ Räume, Entfeuchtung 0,75 l/Tag, Tank 1,50 l, Luftreiniger -entfeuchter, extrem leise >25 dB, besser Luftqualität

Artikel ist sehr zu empfehlen!

Schönes Design und funktioniert prima. Wir haben ihn im Keller eingesetzt, was fast schon schade ist.

Tut was es soll

Ansich funktioniert der Luftentfeuchter gut und ist leicht zu bedienen. Leider habe ich anscheinend das letzte Teil bei Otto gekauft und das kommt mir vor wie eine B-Ware. Der Netzstecker war schief und somit nur mit starkem Druck in einen verlängerungskabel zu stecken. In eine Steckdose habe ich mich erst gar nicht getraut, mit so einem Druck das Netzteil rein zu stecken. Diesmal konnte mir Otto nicht wirklich weiterhelfen und mir war das zu viel hin und her. Einmal Bilder geschickt wieder welche verlangt. Schade.

Gutes Gerät zum kleinen Preis

Für unsere Zwecke ideal - steht im Schlafzimmer, also in einem nicht allzu großen Raum, dafür reicht er allemal. Und nach unserem Empfinden ist das Gerät dafür auch nicht zu laut.

Guter Luftentfeuchter

Ich finde den Luftentfeuchter gut,klar er ist etwas laut für die Nacht aber er bringt das wofür ich ihn geholt habe entfeuchten. Ich tue zweimal die Woche den wasserbehälter entleeren. Habe mir einen zweiten gekauft da ich zufrieden bin.

Für die Abstellkammer wohl ausreichend

Ich hatte mir mehr von dem Ding erwartet. Ist wohl für eine Abstellkammer mit 2 qm ausreichend mehr aber leider nicht.

Artikel

Ich hatte mir mehr von dem Ding erwartet. Ich habe nicht verstanden, ob es richtig funktionirt oder...