Spirale Bernd Schnürstiefel Winterstiefel

Gute Winterstiefel

Gute, stabile Winterstiefel. Habe sie täglich beim Reiten u der Stallarbeit an. Sie halten warm und trocken. Bestelle sie immer 1 Nummer größer und so passen sie mir perfekt. Schon mein 3. Paar. Lediglich die Sohle war nach dem 3. Winter abgelaufen, sonst hätte ich keine neuen gebraucht...

Tolle warme Wanderschuhe

Ich habe diese Schuhe für meinen Mann gekauft, da er viel und gerne mit dem Hund laufen geht. Sie sind super warm und dazu noch Wasserdicht. Egal wo er hin geht mit dem Hund, seine Füße bleiben immer trocken und warm. Zu, weiterempfehlen.

Totaler Reinfall

Beim laufen im Schnee sind beide Schuhe innen naß geworden! Leider auch die neuen Alpakaeinlagen versüfft... Bei näherer Inspektion sahen wir an den Fußsohlen ziemlich an gleicher Stelle ganz kleine Risse. So Schade, woolte meinem Mann eine Freude machen!

Viel zu klein

Ich verstehe nicht warum manche Hersteller oder Verkäufer nicht in der Lage oder zu faul sind in der Beschreibung darauf hinzuweisen das die Schuhe sehr klein ausfallen ich habe einen ganz normalen Fuß aber diese Schuhe sind 1 wenn nicht 2 Nummern zu klein

Solider unisex Winterstiefel

Der Schuh ist solide verarbeitet, hält gut warm und trocken. Angenehmes Tragegefühl, nicht zu schwer! Optimaler Sitz in meiner Schuhgröße, kann nicht bestätigen das er zu groß ausfällt. Hatte in zur Sicherheit in zwei Größen bestellt, dabei fiel mir beider Nummer größer eine massive farbliche Abweichung auf.

Zu klein

Meine reguläre Schuhgröße war viel zu klein. Ansonsten macht der Schuh einen guten Eindruck, sieht optisch auch sehr toll aus

Herrenschuhe

Sitz ist nicht so perfekt sonst guter Schuh

Schöner Winterschuh

Preis Leistung stimmt