Lonsdale Kurzarmhemd REIGATE

Guter Sitz, schönes Design aber...

Schickes Design, gute Paßform. leider fiel zu spät auf, daß das Hemd am unteren Rand vorne ungleich geschnitten ist. Die Seite mit der hinteren Knopfleiste ist unten ca. 1 cm länger als die andere. Laut Fotos ist das nicht gewollt. Schade, sonst 5 Sterne!

Schöner Look, steht aber nicht jedem

Das Hemd hält, was Bilder und Beschreibung versprechen. Es ist eines solcher Hemden, die zum Typen passen müssen. Bei mir war das nicht der Fall und ich habe es deshalb zurück geschickt. Zumindest zum Anprobieren kann ich es aber empfehlen.

Qualitativ wertiges Hemd

XL passte perfekt, schön geschnitten und gefällige Optik

Perfekt

Ich bin seit über 20 Jahren ein treuer Lonsdale Kunde und bin immer begeistert über das Preis Leistungs Verhältnis bei Lonsdale. Das Hemd passt wie angegossen. Bitte beachten das man eine sportliche Figur für dieses Hemd benötigt. Das Hemd ist sehr Körperbetont. Meine Größe ist M, bei 73 kg / 1, 80 m. Passt super.

Hemd

War sehr enttäuscht über das Hemd. Sieht auf dem Bild viel cooler aus. Schnitt ist gar nicht identisch. Sieht angezogen total gerade aus ohne taillierung. Und es kommt einem vor als wäre es falsch zusammen genäht worden.. Druck Knöpfe sehen auch schrecklich aus, für mich ein absolutes No-Go .

Hemd ist soweit ok und sieht von der Farbe ...

Hemd ist soweit ok und sieht von der Farbe her auch schon aus. Was mich stört sind die Knöpfe... weiße, glatte Knöpfe... da ich dies vorher leider nicht gesehen hatte muss es wieder zurück. Halt nicht das richtige für mich, sonst ganz schön

Nicht mein Hemd

Super Sommershirt

Ein echter Hingucker in zeitloser Optik und gewohnt guter Lonsdale-Qualität. Der Schnitt ist toll - Slim Fit means Slim Fit - und die Größenangabe zutreffend. Das Muster ist zwar etwas unruhig, aber nicht zu sehr. Klare Kaufempfehlung!

Echt cooles Hemd

Passt perfekt und betont die Köperlinie. Die Oberarme kommen bei dem Schnitt 💪🏼 gut zur Geltung. Mein zweites Lonsdale Hemd dieser Art 😃 Ich wünsche mir davon noch andere Farbkombinationen.

Hemd von Lonsdale

Das Kurzarmhemd in sportlichen Look REIGATE hat mir nicht so gut gefallen. Die Farbe war nicht so wie auf dem Bild abgebildet auch der schnitt ist sehr schmal auch mit den Druckknöpfe hat mir nicht so gut gefallen.

Lonsdale Kurzarmhemd in sportlichem Look »REI

Lonsdale Kurzarmhemd in sportlichem Look »REIGATE« Wir haben es zurück geben müssen weil die Größe zu klein war ,mein Tip eine Nr.größer bestellen ,super Qualität lässt sich gut tragen

Schöner Artikel - schöne Farben

Schönes Hemd, welches gedacht war, mal lässig im Biergarten zu tragen....leider kam es bisher nicht dazu, da Corona dazwischen kam. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr......

Mann ist begeistert

Das Hemd ist sehr hübsch und auch einfach zu bügeln. Habe es meinem Mann jetzt noch eine Nummer größer bestellt, da er etwas zugenommen hat. Er hat sich riesig gefreut.

Super schönes Hemd

Ich habe dieses Hemd für meinen Mann gekauft und es passte wie angegossen. Dieses Hemd war ein abzuluter Glücks griff. Können wir nur weiter empfehlen.

Fällt sehr klein aus

Ein sehr schönes Hemd, gut verarbeitet... leider, fällt es sehr klein aus, bei breiteren Schultern und etwas Bizeps kommt man nicht einmal in das Hemd, schade.

Ein schönes Hemd

Das Hemd ist gut verarbeitet und sieht super aus aber leider zu lang. Habe das Hemd nicht zurück geschickt sondern von der Schneiderin kürzen lassen.

Ein tolles Hemd, aber...

...die Ärmel flattern selbst bei einer S im Wind und sind mir persönlich zu weit geschnitten. Die Länge und Passform des restlichen Hemdes sind gut.

Tolles Hemd

Tolles Hemd, gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Die Jeansapplikationen an den Ärmeln sowie die Knöpfe werten das Hemd zusätzlich auf.

Ein guter Artikel

Ein gutes Tragegefühl. Möchte dieses Hemd nicht mehr missen. Sehr gut gefallen mir die Druckknöpfe. Produkt ist sehr zu empfehlen.

Tolles Hemd

Ein sehr schönes Hemd,dass immer ein Hingucker ist. Passte auf Anhieb. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

ein sehr hübsches Hemd

Leider fällt die Größe anders aus als draufsteht, nämlich zu eng, deshalb muss ich das schöne Hemd zurück schicken.

Gutes Hemd

Das Hemd hat schöne Farben sieht besser als auf dem Foto aus die Ärmel könnten etwas länger sein ,sind sehr kurz

Sehr schick mit praktischen Druckknöpfen

Die Druckknöpfe sind wirklich sehr praktisch. Ansonsten sieht das Hemd einfach super aus und lässt sich gut tragen.

Klasse Hemd

Tolles Hemd. Passt sehr gut. Endlich mal nicht der übliche Einheitsbrei mit seinen schönen Farben.

Schöner Artikel

Das Hemb sieht sportlich ist, aber trotzdem noch elegant. Es fühlt sich angenehm an und ist pflegeleicht

Cooles Hemd

Mein Mann liebt es, es passt perfekt und schaut super aus, kann es nur empfehlen

Super Artikel kann ich nur weiter ...

Super Artikel kann ich nur weiter empfehlen. Super schnelle Lieferung Danke sagt L.M

Schönes Hemd

Schönes Hemd in einer sehr guten Qualität! Könnte aber im Rücken etwas weiter geschnitten sein.

Sehr zufrieden

Die Passform ist super, die Qualität auch, wir sind zufrieden, der Preis ist etwas hoch

Top habe bereits 2 Stück

Habe bereits 2 Stück von der Firma. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel... Tolle Qualität..