Lonsdale Strickpullover BORDEN

Leider zu kurz, aber sonst ganz schön....

Schöner, warmer Pullover für den Alltag, passt super zur Jeanshose. Leider ging er retoure, da ziemlich kurz. (Hier wäre, mal wieder, eine Längenangabe sinnvoll gewesen. Klappt ja bei der Damenmode auch....) Außerdem hatten wir noch das Glück, das jemand schon die inneren Wasch- bzw. Herstelleretiketten herausgetrennt hatte und es sich dann doch wohl noch anders überlegt hat. Wäre dies nicht gewesen und die Länge wäre okay gewesen, hätten wir ihn behalten, denn die Qualität/ Verarbeitung sind gut.

Prima Pullover

Klasse Pullover mit dem man sehr zufrieden sein kann. Mir passt er bei meiner Grösse 178cm genau. Ein Stern ziehe ich ab, des Preisses wegen. Mindert aber nicht die Qualität.

damit macht man nichts verkehrt .

Dieser Pullover ist wirklich schön . Er ist schön warm und gut gearbeitet . Schon mein lieblingsteil geworden . Der Preis ist auch ok . ideal für kalte tage

Schöner Pulli aber...

Schöner Pulli, toll verarbeitet und gutes Material aber fällt extrem groß aus. Bin 178cm und hatte Gr. M bestellt, hatte gedacht das ich L habe war aber nicht der fall. Pulli ging leider wieder zurück.

Toller Pullover mit ausgefallenem Druck,angen...

Toller Pullover mit ausgefallenem Druck,angenehme Tragequalität! Mußte leider retour,war meinemMann in XLleider zu eng!!

Pullover ist schön, jedoch zu mir nicht passe

Pullover ist angenehm auf der haut, mir jedoch hat der Pullover nicht gestanden, daher zurück