Benlee Rocky Marciano Sweatshorts Benlee Herren Sweatshorts Spinks

Hatte sie in schwarz und grau bestellt und ...

Hatte sie in schwarz und grau bestellt und ich muss sagen in schwarz ist sie top aber in grau eher ein Flopp. Sie wirkt in grau irgendwie nicht so wertig, bedenkt man dann noch dass man auf grau jeglichen Schmutz schneller sieht und auch z.B. Feuchtigkeit durch schwitzen so kann man eigentlich nur die Schwarze wählen.

Coole, sportliche Shorts

Mein Mann, ein absoluter Shopping Muffel, hat sich durch die Anprobe gequält, konnte an der Hose aber nix aussetzen. Fand sie sogar bequem und trägt sie seit dem regelmäßig. Also wenn man meinen Mann überzeugen kann, dann taugt die Hose was... optisch find ich die Hose echt schick und sieht hochwertig aus

Schönes Teil, guter Preis

Diese Hose ist wie beschrieben. Schöner leichter Stoff, passgenau. Sieht angezogen sehr gut aus.

Herrrrrrvorragend

Alles Gut. Ist weiter zu Empfehlen. Passt 1a Sitz , Aussehen, Druck des Emblem sehr Gut

Schöner Artikel

Schnell Lieferung, gute Qualität, Passt perfekt, sehr Bequem zum Tragen.

schön und toll zu tragen

Sieht toll aus und ist sehr bequem, die Verarbeitung sieht auch gut aus.

Schnelle Lieferung. Artikel ohne Mängel. Sehr angenehm zu tragen

super Hose

Tolle Hose, mein Mann ist begeistert, sehr viel Wohlfühleffekt.

bin sehr zufrieden

sehr angenehm zu tragen - farben sind identisch - größe 1:1

Preis Leistung ist okay

Angenehmer Stoff, guter Tragekomfort, auch an warmen Tagen

Kann man sich sparen!

Im Prinzip sitzt die Hose gut, aber was mich massiv stört, sind die kratzigen Nähte im hinteren Bereich. Das passiert, wenn man die Schilder mit Plastikfäden einnäht in der Regel. Auf diese Weise ist sie nicht gut zu tragen. Außerdem ist der Stoff (mein Fehler, bei der Bestellung nicht gelesen, aus welchem Material sie ist) mit viel Elastan versehen. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Alles stimmt

ich habe den short für mein Mann gekauft. Sieht gut aus, passt perfekt. der schnitt und Muster sind auch sehr gut. ´Mein Mann freut sich sehr .Die länge ist auch gut .HAbe schon paar mal in die Waschmaschine gewaschen und ist immer noch top

super Shorts kann ich nur weiter empfehlen

Der Short von Benlee Rocky Marciano gefällt mir sehr gut. Das Material ist angenehm im tragen. Mischgewebe-leicht-gut. Die Länge kurz über das Knie ist auch so richtig. Also sehr zu empfehlen.

Ein guter Artikel!

Eng Geschnitten..

Wie bei einer Anderen Hose die ich von Benlee gekauft habe , war bei mir das selbe Problem, von sich aus eine sehr schöne Hose nur war halt auch leider eng geschnitten.

Eine wirklich bequeme Hose ! Das Preis- Leistung Verhältnis ist top. Ich bestelle die gleiche Hose noch einmal für meinen Sohn.Sehr zu empfehlen!

Ganz okay eigentlich

Die Shorts von Benlee sind ziemich okay, nur sind sie etwas dunkler in der Realität als auf dem Bild und auch etwas zu lang gewesen, aber in Großen und Ganzen gut.

schöner artikel

eine sehr schöne und angenehm zu tragende Hose. Typischer Benlee-style. Freue mich schon auf den Sommer. Diese Hose würde ich auch ein zweites Mal kaufen!

Da ich Benlee Fan bin, musste ich mir diese ...

Da ich Benlee Fan bin, musste ich mir diese Hose unbedingt kaufen.Sie passte direkt und macht eine gute Figur.Ich kann die Shorts nur weiterempfehlen.

Artikel entspricht der Beschreibung. Größe (M) fällt sehr genau aus. Weder zu groß noch zu klein. Angenehmes Material und sehr schöne Optik

Von dieser Hose war mein Mann so begeistert, ...

Von dieser Hose war mein Mann so begeistert, das ich noch eine zweite bestellen werde. Er wollte nicht so eine kurze, da ist diese Länge ideal.

Sehr schöne Hose. Angenehm zu tragen, da der Stoff nicht so fest ist. An warmen Tagen sehr schön. Die graue Farbe hat uns nicht so gut gefallen.

ein zweiter Kauf, sehr gut geschnitten

Sohn 1,94, guter Sitz trotz langer Beine, musste ihm diese Shorts gleich 2x bestellen, angenehmes Material, luftdurchlässig und nicht so dick!

Kein schöner Schöner Schnitt

Hose ist angekommen und beim anprobieren musste ich leider feststellen das der Schnitt nicht gut ist. oben Locker und unten immer Enger

Bin sehr zufrieden

Bequeme leichte Shorts. Gut, dass sie nicht so kurz sind wie die meisten anderen. Mein Sohn trägt sie sehr gern.

Schöner Artikel

Die benlee Rocky Marciano Shorts sind absolut zu Empfehlen da , sie eine gute Passform haben und dazu noch Top aussehen

Guter Artikel

Hose passt sehr gut, trägt sich leicht und die Taschen sind praktisch um z.B. sein Handy beim Training hineinzustecken.

Locker leichter Wohlfühlstoff

Sehr empfehlenswert. Sitzt locker leicht als hätte man keine Hose an 😊 Super bequem und Größe passend

Ein sehr schöner Artikel. Angenehmer Tragekomfort, sieht prima aus. Preis/Leistungsverhältnis überzeugen.

würde ich jeder Zeit wieder kaufen

trägt sich sehr angenehm sieht wie die Abbildung aus Größe L ist eine L - XL fällt eher wie eine XL aus