Benlee Rocky Marciano T-Shirt EPPERSON

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es ist immer wieder schön bei Otto zu kaufen, hier erhält man eine gute Qualität zum super Preis. Es ist ein tolles Oberteil, die angegebene Größe sitzt und passt perfekt. Die Qualität wirkt sehr hochwertig.

Tolles T-Shirt

Habe mir das T-Shirt für den Sommerurlaub gekauft. Toll zum Überziehen am Strand oder so, und sieht nach etwas mehr aus. Habe drei Stück von der Marke mittlerweile, die gefallen mir bestens!

Sehr schöner toller Artikel

Das T-Shirt sitz sehr passgenau und entspricht der angegebenen Größe. Die Stoffqualität ist einwandfrei und wirkt sehr wertig. Nur zu empfehlen!!! Top!!!

Ein Artikel zum Empfehlen.

Außergewöhnliches T-Shirt mit den andersfarbigen Abschlüssen und der Kapuze. Verarbeitung, Farbe und Stickereien/Druck sind top. Habe es versehentlich eine Nr. zu groß bestellt, daher geht dieses T-Shirt zurück und wird in der richtigen Größe bestellt. Ein wirklich tolles Shirt.

Cooles Shirt

Zum ersten Mal von Ben Lee bestellt und ich muss sagen, dass ich von der Form, dem Material und der Qualität überzeugt war und sicher noch einmal von dieser Marke bestellen werde. Da zahlt man auch gerne mal etwas mehr. Bestellte Grösse passte auch. Sehr Empfehlenswert!

Top Artikel !!!

Das Material ist angenehm zu tragen und optisch gefällt mir das "Kapuzenschirt" auch. Leider habe ich es eine Nummer zu klein bestellt. Werde mir aber jetzt eine Nummer Größer anfordern. Der Preis ist super und bei anderen teurer. 100% Kaufempfehlung

toll

Die Verarbeitungsqualität macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Sie sitzen super gut und sind sehr bequem. Da sie vom enganliegenden Typ sind, eignen sie sich auch wunderbar zum Sport machen

Es ist immer wieder schön bei Otto zu ...

super Shirt

Super Artikel Super Preis die größen sind wie angegeben und sitzen wie man sich dass wünscht ich kann diese artikel nur weiter empfehlen mann bekommt ein super shirt für die schmale Mark.

tolles TShirt , gut für die warme Jahreszeit ...

tolles TShirt , gut für die warme Jahreszeit aber da aus etwas wärmeres Material auch bei windigen Wetter gut zu tragen. die Kapuze ist zwar nicht jedermanns Sache aber mir hat es gefallen.

Sportlich.

Habe für meinen Mann bestellt.Er war sehr damit zufrieden .Sieht sehr sportlich aus.Die Größe passt auch perfekt ,angenehmer Stoff und ist bequem.Absolute Kaufempfehlung.

erstklassig

Ein flottes Shirt , angenehmes leichtes Material und gute Passform! Das Shirt ist genauso ,wie auf der Abbildung. Mein Sohn war sehr begeistert und trägt das Teil sehr gern!

Klasse zu tragen

Sehr gut passendes Hoodie läuft in der Wäsche nicht ein würde es aber nicht in den Trockner geben für junge Herren die gerne modisch gekleidet sind genau das richtige

Ein tolles Shirt,dass man sehr gerne trägt!

praktisch

mein bruder ist begeistert davon.. wir hatten schon sorge das dieses Produkt auch wieder kleiner ausfallen könnte, aber nein es passt prima und hat eine tolle qualität

Ein Artikel den man nicht alle Tage sieht.

Sieht wirklich toll aus und in guter Qualität. Die Grössen fallen etwas kleiner aus, darum kann das Shirt ohne Probleme eine Nummer grösser bestellt werden.

Tolles Axel Kapuzenshirt

Die MArke Benlee ist dafür bekannt ein Top Design mit der dazugehörigen Qualität auf den Mart zu bringen. Sachen sind immer Empfehlenswert.

Ausgefallen und hübsch !

sehr schönes Shirt in nicht zu dünner und guter Qualität. Enge Passform, lieber eine Nummer grösser bestellen. Ideal für den Sommer.

Artikel , der gefällt

Oberteil sieht gut aus , wirkt sportlich und ich finde der Preis ist auch fair , da es viele schöne Details gibt

super

angenehmer Stoff und gute Verarbeitung, leider hat die Farbe meinem mann nicht gestanden. In schwarz hätte ich es definitiv behalten

Perfekt

Genau das richtige Top bei Hitze und wenn es mal ein wenig windig wird in lauer Sommernacht....oder nach dem Sport. Danke!

schön

Sieht angezogen sehr schön aus betont die Muskeln,wenn man welche hat sieht es klasse aus der Stoff ist auch gut empfehlenswert!

sieht super schick aus und kann mit vielen...

sieht super schick aus und kann mit vielen T`shirts kombiniert getragen werden. Sehr sportliches Kleidungsstück

Tolle Qualität

Bin sehr zufrieden von dem Produkt der Stoff ist etwas dicker aber das stört mich nicht

Sehr schön sieht angezogen sehr gut aus.

Sehr gute Qualität allerdings würde ich empfehlen eine Nummer größer zu bestellen fällt etwas kleiner aus.

Привет Ein toller Artikel!!!

Ein sehr schönes T-Shirt!!! Gute Qualität und sieht sehr gut aus!!! Es ist weiter zu empfehlen!!!

Schönes oberteil

Super Shirt Sieht echt klasse aus. Passt in normaler größer im Sommer echt Super. Hält nicht zu warm

Kann nur positives sagen.

Kann nur positives sagen. Sitzt wie für mich gemacht. Qualität sehr gut, fühlt sich sehr gut an.

Top mit Kapuze

Sehr schönes und ärmelloses Top. Sitzt und passt gut. Das Material ist auch bestens.

Gut verarbeitetes Shirt. Fällt aber extrem klein aus. Mindestens eine Größe größer bestellen!