Lonsdale Kurzarmhemd BERNY

in diesem Hemd ist man sportlich gekleidet. ...

in diesem Hemd ist man sportlich gekleidet. schöner jugendlicher schnitt. fällt ins auge - wunderbar

Cool

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lonsdale eine/meine Lebenseinstellung.

Sehr angenehm zu tragen und ein schöner Schnitt. Passt sich optimal dem Körper an durch dass Slim Fit Verfahren. Man sollte nur immer Zwei größen bestellen, weil die Sachen unterschiedlich ausfallen. Man hat weniger Probleme beim bestellen und zurück schicken.

Sehr schönes Hemd!

Habe dieses Hemd meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, da er diese Machart sehr gerne trägt. Sieht zur Chino, Shorts und Jeans einfach super aus. Sehr gut kombinierbar und die Farbe ist auch sehr schön. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr schönes Hemd

Das Hemd ist sehr gut verarbeitet und sieht wirklich toll aus. Leider war es am Bauch etwas zu eng und ging darum zurück und würde größer bestellt. Wenn es jetzt richtig passt werde ich es auch noch in blau kaufen

Schickes Hemd

Ein wunderschönes Hemd, leider hat es nicht gepasst und eine Nummer größer gab es nicht. Super Qualität. Hätte es sofort neu bestellt wenn es eine Nummer größer gegeben hätte.

Ein tolles Hemd.

Das Hemd ist den Preis auf jeden Fall wert. Ein ganz angenehmer Stoff, eine perfekte Verarbeitung und die Größenangabe ist auch 100%. Ich kann das Hemd absolut weiterempfehlen.

super Qualität

Fantastische Ware,super verarbeitet.Tolle Farben,super Schnitt,aber 1 Nummer größer bestellen.Der Preis naja,aber für Qualiät muss man halt mehr zahlen.

Tolle Ware,der Preis geht noch,Daumen hoch!!

Dieses Hemd sieht sportlich aus lässt sich super tragen, passt einfach zu jeden Anlass da es schlicht und einfach ist gefällt mir sehr gut

1 x Lonsdale Kurzarm-Hemd mit Karo-Muster »SH

1 x Lonsdale Kurzarm-Hemd mit Karo-Muster »SHORTSLEEVE BERNY« Navy/Ice, XXXL,lieber eine Nr. größer bestellen

Londsdale Hemd XXXL

Sieht super aus passt einwandfrei guter angenehmer Tragekomfort Zeitlos Sportlich Qualität Top

klasse hemd

super Artikel,passt sehr gut und betont schön die arme.kann man gut abends anziehen und jetzt auch zur Oktoberfest zeit

Wurde den jederzeit nochmal bestellen.

Bin kein großer Fan von Hemden nur dieses Hemd ist wirklich klasse. Sitzt sehr genau am Körper und schaut Sportlich aus.

Tolle Passform ! Ein Klassiker!

Bequem und angenehm zu tragen. ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Qualität ist ebenfalls nicht zu beanstanden...

Zeichen und Wunder

Dieses Kurzarmhemd hat erstaunlicherweise genau gepasst und sieht um Längen besser aus als abgebildet

Tolles Hemd

Ein sehr schönes Hemd. Mir passt M wie angegossen. Lonsdale ist immer wieder einen Kauf wert!

gerne wieder

Lässt sich angenehm tragen. Die Größe fällt aber kleiner aus, also lieber ne Nummer größer kaufen.

Cooles sportliches hemd

Schickes sportliches gemd mit praktischen druckknöpfen...gut verarbeitet und schöner schnitt

Sehr schönes Hemd, sitzt der Größe nach perfekt,mein Mann war begeistert

Gut

Erfüllt seinen zweck und Qualität sieht gut aus. Würde es wieder kaufen

Top Artikel !!!

Das Hemd sitz absolut perfekt. Angenehmer Tragekomfort, schöne Farbe und sehr gute Qualtität.

Tolles Hemd

Dieses Hemd ist wirklich toll zu tragen . Die Farben sind satt und kräftig . Gerne wieder

Schönes Hemd, aber viel zu klein...

Das Hemd fällt extrem klein aus! Die Qualität ist gut und hätte ansonsten gut gefallen...

qualitativ mit das Beste was ich je gesehen...

qualitativ mit das Beste was ich je gesehen habe...gute Verarbeitung sowie leuchtende Farben

Fällt an den Oberarme ziemlich klein aus!!...

Fällt an den Oberarme ziemlich klein aus!! Wäre mehr Oberarm ist dieses Hemd unpraktisch!!

Ein Echt super Hemd

Ein Echt super Hemd passt super sieht geil aus, würde ich immer wieder Bestellen und Kaufen.

Geniales Hemd.

Super bequemes Hemd zum absoluten Toppreis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Lässiges Sommerhemd

Sitzt perfekt, das Material und die Verarbeitung sind gut.