Benlee Rocky Marciano T-Shirt LASTARZA

optisch OK, allerdings ist der Schnitt...

optisch OK, allerdings ist der Schnitt etwas unglücklich (sehr weit und flattrig unter den Armen). Das Material ist auch nicht das Beste. Nach ein paar Mal waschen und trocknen im Trockner ist es wahrscheinlich aus der Form. Für den Preis aber OK.

Toller Artikel !

Das T-Shirt sitz sehr passgenau und entspricht der angegebenen Größe. Die Stoffqualität ist einwandfrei und wirkt sehr wertig. Auch nach dem Waschen behält das Shirt absolut seine Form. Nur zu empfehlen!!! Top!!!

Für den Preis leider nicht so toll.

Dieses T-Shirt finde ich persönlich nicht gut verarbeitet, der Stoff ist zu dünn und der Saum unten ist unsauber genäht, vielleicht muss das auch so sein - aber sieht nicht so toll aus.

Schöner weicher Stoff und lässiger Schnitt. ...

Schöner weicher Stoff und lässiger Schnitt. Das richtige Shirt für den Sommerurlaub. Sitzt sehr gut.

Würde ich jederzeit wieder bestellen

Die Größe und die Qualität des Artikels sind wie in der Beschreibung angegeben.

Tolles teil

Der material ist einfach gut man kann es einfach weiter empfehlen

Ein Artikel zum Empfehlen.

Farbe, Material, Verarbeitung und Druck sind top! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Habe es versehentlich eine Nr. zu groß bestellt - kleine Größe wurde bereits nachgeordert und wird sehnlichst erwartet.

Super Artikel Super Preis die größen sind wie angegeben und sitzen wie man sich dass wünscht ich kann diese artikel nur weiter empfehlen mann bekommt ein super shirt für die schmale Mark.

Immer wieder gerne!!

Mein Mann liebt dieses Shirt inzwischen!Es ist locker geschnitten und es kaschiert auch nen Bäuchlein herrlich weg!!Farbe passt zu vielem und lässt sich zu Jeans und Sporthose kombinieren!!

Super schönes Shirt

Sehr gut Qualität. Weich und dehnbar. Es ist super bequem, locker anliegend und angenehm auf der Haut. Der Halsausschnitt ist nicht zu groß, dafür das Shirt extra lang geschnitten.

Gute Qualität und Passform. Für Männer mit etwas mehr Bauch perfekt, da es nicht aufträgt. Leicht zu waschen und die Farbe bleibt erhalten.

Muskel Shirt mit Auftruck

Sehr schönes Muskel Shirt für heisse Sommertage.sehr schön zu tragen, bei heissem Wetter.fällt kleiner aus,,besser eine Nummer grösser bestellen.

Tolles Shirt schlechte Verarbeitung

Die Armausschnitte waren zum Teil ausgefranst und schlecht vernäht (es hingen teilweise Fäden heraus ganz anders als im Halsausschnitt).

Ein Shirt für die heissen Tage. Angenehm zu ...

Ein Shirt für die heissen Tage. Angenehm zu tragen, Grösse passt perfekt. Werde für mein Mann gleich noch eins bestellen.

Schönes Muskelshirt

Schönes Shirt. Habe es mir etwas hochwertiger vorgestellt der Stoff ist mir persönlich zu dünn. Kommt auf den Bilder etwas anders rüber.

Nee

Nee nicht so gut Schnitt etwas schräg und auch etwas eng... Rundhals ok hätte aber gerne auch V Schnitt sein können. Geht zurück.

Nicht empfehlenswert

Original kann mit den Bildern überhaupt nicht mithalten. Mein Geschmack überhaupt nicht getroffen, weder Qualität noch Farben oder Schnitt.

Auf jedem Fall zu empfehlen

Das T-Shirt sieht genau so aus, wie im Internet. Die Qualität scheint gut zu sein - sie sind ganz neu. Eine tolle Farbe. Sie fallen groß aus

Aussehen top, Passform top, Kaufen!

Wir haben 3 Tops dieser Marke gekauft. Passt perfekt in der normalen Größe, lässig sportlicher Style, nicht nur zum Sport zu empfehlen

Ein toller artikel !

Ein wirklich tolles Shirt . Meinem Mann gefällt es super. Fühlt sich gut an und Qualität ist auch sehr gut ! Fällt sehr gut aus !

Schönes Shirt

Das Shirt hab ich für meinen Mann bestellt. Die Passform ist genau richtig. Er trägt es gern, die Qualität ist gut.

Schon das zweite dieser art sieht einfach cool aus und lässt Muskeln gut zur Geltung kommen Perfekt zur Jeans.

Modernes Axel Shirt

Schmiegt sich an den Körper gut an. Es ist eine dicke gute Baumwollqualität. Sehr pflegeleicht.

Meinem Freund gefällt es , sitzt super und die Qualität ist auch toll, aber kenne ach nichts anderes Bonn benlee

Super teil

Super sieht’s aus . Und für Sport oder Freizeit geeignet. Schöner Stoff und trägt sich super

Toller Artikel für kleines Geld

Die Qualität ist prima mehrfach gewaschen bleibt in Form angenehmes Tragegefühl schöner Druck

Sieht gut aus

Dieses T-Shirt gefällt meinem Sohn auch . Größe, Farbe und Qualität stimmen und lässt sich auch gut waschen.

I like

Für den Sommer perfekt zu einer kurzen Hose tragbar . Fühlt sich gut an . Und schaut gut aus

Sehr stylisch. Gerade jetzt bei diesen ...

Sehr stylisch. Gerade jetzt bei diesen Sommerwetter schön luftig. Hat etwas overzise Style.

Nicht die gewohnte Qualität

Leider ließ die Qualität des Shirts zu wünschen übrig, deshalb habe ich es zurückgeschickt.