Lonsdale Jogginghose LEEDS

Keine Männerhose

Online steht sie wäre für Männer der Zettel in der Hose sagt aber was anderes und nach dem Anziehen weiß ich jetzt auch dass , das keine Männerhose ist. finde ich ein bisschen schade, dass ich jetzt extra umtauschen muss weil es online falsch ist, aber ansonsten ist es eine gute Hose. Ist halt nur falsch für mich.

Psst nicht,egal welche Grösse

Die Hose ansicht gefällt mir ganz gut. Locker an den Beinen und guter Stoff.Ich hatte 2 Größen bestellt,L+XL, L anprobiert, passt vom Bund nicht,zu eng. XL anprobiert, in der Hoffnung die ist im Bund weiter, Fehlanzeige gleich eng wie die in L.Beide zurück geschickt

Sieht gut aus

Passt und schönes Tragegefühl! Größe passt! Schön weich!

Die Hose sitzt prima hätte sie aixh behalten aber leider zu klein bestellt , da meine Frau mir diese aber am selben Tag auch geschenkt hat, behalte ich natürlich die Größere sitz wie beschrieben kann man nur weiter empfehlen.

Gute Verarbeitung

Der Stoff fühlt sich toll an und die Bearbeitung lässt keine Wünsche offen. Leider fällt diese Hose recht klein aus und so musste ich den Artikel aufgrund der Größe zurückschicken.

Schade ist ne Hose für Frauen

Nach dem Auspacken und der Anprobe hatte ich ein komisches Gefühl. Auf der Verpackung steht’s dann auch. Eine Hose für Damen. Also leider wieder zurück. Ansonsten Qualität und Passform super.

Preis ok

Hi , ich finde die Jogginghose echt schön , jedoch ist sie für Männer geeignet und ich bin eine Frau . Deshalb wollte ich fragen , ob die Hose auch für Frauen empfehlenswert ist ?

Die Lonsdale Jogginghose passt in der Beschreibung dem originalen Produkt, so dass alle Erwartungen erfüllt sind. Die Qualität und Passform ist gut.

Wohlfühlhose

Die Hose sieht top aus, ist innen schön flauschig, allgemein ist es ein ganz angehmer geschmeidiger Stoff und sitzt gut. Jederzeit wieder...

Modisch schick

Leider mußte ich diese Hose zurücksenden,fällt sehr klein aus.Lieber Nr größer bestellen.Sehr modisch U gute Verarbeitung.

Angenehm zu tragen

Nutze die Hose im Fitnessstudio. Pass sich gut dem Bewegungsablauf an. Als 3/4- Länge Hose könnte sie länger sein.

Super Bequem

Kann Ich nur weiter empfehlen - Innen schön weicher angerauhter Stoff - würde Ich jederzeit wieder bestellen

Einfach top

Diese 3/4 Jogginghose würde selbst ich als Frau anziehen lach. Sie ist echt toll uns sieht klasse aus.

Super Qualität!

Super Qualität für diesen Preis. Sieht toll aus und fühlt sich gut an. Mein Freund ist begeistert.

Super Jogginghose

Nachteile konnte ich bisher keine feststellen. Die Jogginghose ist leicht zutragen passt super.

Hose sitzt gut, leider ist die Hose für meinen Geschmack etwas zu dick.

Coole Sache

Richtig gute Bewegungsfreiheit beim Sport. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr bequem

Ist tatsächlich eine Damen Hose, sehr bequem und flauschig.

Toller Stoff super Material gerne wieder wie ...

Toller Stoff super Material gerne wieder wie beschrieben

Top qualität immer wieder gene :) Gute Qualität :))

Toller Hose

Die Hose ist sehr schön warm und hat eine gute Qualität

Passt perfekt gute Verarbeitung Schneller Versand