Lonsdale Poloshirt Poloshirt Lonsdale Lynton (1 Stück, 1-tlg)

Super Polo, aber...

Hab´s in 2XL bestellt. Verarbeitung und Qualität sind klasse. Eigentlich passt es soweit, nur das sich die Schulterenden ausstellen, wie so zwei kleine Höcker. Wenn man die Ansicht vergrößert, deutet sich das auf der Seite vom Logo schon an, deshalb zurück. Da das Polo ansich überwiegend gut bewertet wird, mag die Rücksendung meinerseits auch an der nicht passenden Kombination Körperbau und Schnitt liegen ;-)

Guter Schnitt

Das Polo sitzt an sich ganz gut, ist meinem Mann nur an den Armen etwas eng. Der Stoff ist sehr schön, etwas anders als bei den üblichen Polo Shirts.

Schnitt und Passform gut.

Der Schnitt ist gut, das Material könnte etwas griffiger sein, ansonsten top. Die Größe stimmt. Bleibt auch nach dem Waschen, wie es ist.

top Shirt

Leider war die Größe nicht passend (fällt kleiner aus) - daher mussten wir es zurückschicken. Sonst Top Qualität

zu enge Ärmel

Tolles Shirt, bestes Material, aber Ärmel sind leider zu eng und schneiden in die Haut ein, daher zurück

Nice shirt for a nice price

Schönes Shirt. Der Kragen könnte etwas besser sein. Eine Nummer grosser bestellen

Gute Qualität, Größe passt wie angegeben....

Gute Qualität, Größe passt wie angegeben. Würde ich direkt weiterempfehlen!!

Schöner Stoff

Fällt mMn relativ klein aus. Daher lieber eine Nummer größer bestellen.

Prima

richtig schicker Artikel gute Qualität. lässt sich gut tragen