Lonsdale Poloshirt Poloshirt Lonsdale Lynton (1 Stück, 1-tlg)

Lonsdale eine/meine Lebenseinstellung.

Sehr angenehm zu tragen und ein schöner Schnitt. Passt sich optimal dem Körper an durch dass Slim Fit Verfahren. Man sollte nur immer Zwei größen bestellen, weil die Sachen unterschiedlich ausfallen. Man hat weniger Probleme beim bestellen und zurück schicken.

Sehr gute Verarbeitung

Habe mir vor ca 1 Monat dieses Polo Shirt gekauft, kann es nur weiter empfehlen. Die Verarbeitung ist super, beim waschen färbt nix ab. Für den Preis gerne wieder!!!

Habe diesen Poloshirt für mein Mann bestellt ...

Habe diesen Poloshirt für mein Mann bestellt in gr M da er sehr schlank und groß ist ,sitzt perfekt und ist schmal geschnitten. Super

sehr zufrieden!

Verarbeitung Gut, Material und Schnitt sehr Gut , keine schlabber Ärmel :) Steht meinem Mann Gut und im gefällt es auch. Lonsdale Qualität eben. MfG

Top Qualität

Sehr gute Qualität. Sieht Top aus.Die Passform ist meiner Meinung Normal.Was schön ist das die Ärmel schön eng anliegen und nich so lang sind.

Sehr schönes Shirt

Schöner fester Stoff, sportlich und schick zugleich. Ich habe zwei Größen bestellt und die größere behalten, da es doch etwas kleiner ausfällt.

Sitzt super

Verarbeitung : super Sitz : angenehm,nicht zu eng und nicht zu weit Qualität : Top Schnäppchen gemacht und freu mich drüber

Klasse Polo Shirt zum Super Preis

Verarbeitung und Qualität erwartungsgemäß Top. Zum bestellten Preis ein echtes Schnäppchen. Größe entpsricht den Angaben.

Eine Nummer größer bestellen

Das Shirt sitzt gut, sollte aber eine Nummer größer bestellt werden. Mein Mann hat normalerweise L, habe es dann in XL bestellt

Tolles Poloshirt

Habe dieses Tolle Poloshirt mein Mann gekauft, sitzt super und sieht mega gut aus. Kann man nur weiterempfehlen !

Sehr schön zu fühlender Stoff, so tip top an ...

Sehr schön zu fühlender Stoff, so tip top an zuschauen, leider sehr körperbetont geschnitten, also zu klein für XL.

Sprtlook mit Stil

Qualitativ wie es für Lonsdale typisch ist,sehr gut.Sportiv undchic zugleich.Macht eine gute Figur und ist gut kombinierbar

klare Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung,super Shirt,paßt mir optimal...würde dieses Podukt wieder bestellen.Preis ist naja,aber angemessen.

Ein Perfektes Poloshirt

1A Poloshirt von Lonsdale ,ein muss für jeden der die Marke Lonsdale Trägt Nachteile gibt es keine Passt Perfekt

Klasse

Fällt etwas größer aus. Qualität wie immer bei Lonesdale perfekt. Mein Mann liebt es

Super T Shirt

Super T Shirt und top qualität, leider fällt es eine nummer zu klein aus deshalb muss es wieder zurück.

super

Sehr schönes T-Shirt die Marke fällt etwas kleiner aus, also lieber gleich eine Nummer größer bestellen.

Gute Qualität Angemessener Preis

Das Polohemd fällt durch den flexiblen Stoff relativ klein aus und liegt eng an. Die Qualität ist gut.

Super Artikel kann ich nur weiter ...

Super Artikel kann ich nur weiter empfehlen. Super schnelle Lieferung Danke sagt L.M

Passform auch nach mehrmaligem waschen super, einmal im Trockner gewesen und Passform immernoch super

Für Kenner

Nut weiss , rotem Kragen, etwas gür Kenner. Farbecht auch nach dem waschen

Genial....

Ein Polo-Shirt was alles verspricht. Absolut gute Qualität. Jeder Zeit wieder von dieser Marke.

Gute Ware

Bin sehr zufrieden. Bei Größe 1,86 m und 89 kg passt es sehr gut !

Top Qualität, die Spaß macht

Für meinen Mann, dank Slim fit liegt es super am Körper an . Sieht richtig fesch aus.

Klassisches Polo in sehr guter, gewohnter Londsdale Qualität. Mein Mann ist begeistert

Diese Polo Shirts sind so wunderbar das...

Diese Polo Shirts sind so wunderbar das ich gleich alle aus dieser Serie bestellt habe

steht mir unwahrscheinlich gut

Passt super und sitzt perfekt, habe mir das gleiche auch in L geholt aber M ist spitze

Ein top Poloshirt!!

Sehr tolles Poloshirt, angenehm zu tragen und von der Optik macht es echt was her!

👍🏻

Super Schön. Mega zufrieden,war nicht anders zu erwarten. 😊

Top wie beschrieben. Passt wackelt und hat ...

Top wie beschrieben. Passt wackelt und hat Luft. 5sterne