Lonsdale Outdoorjacke Jacke Lonsdale Classic Harrington

TOP TOP TOP

sitzt sensationell...sieht super aus....ist mega bequem....klar ist das eine Slim aber wer es ein wenig lockerer mag sollte eine Nummer größer bestellen

Bewährte Lonsdale Qualität - Jacke ist...

Bewährte Lonsdale Qualität - Jacke ist soweit in Ordnung

Tolle Qualität, passt hervorragen

wie oben geschrieben, Qualität ist super und passt hervorragend. Allerdings SlimFit, also Leute mit breiten Schultern oder etwas Bauch bitte eine Größe größer bestellen. Die Jacke ist auch nicht sonderlich dick, also eher etwas für +10° und darüber.

Der Klassiker von Lonsdale

Hab jahrelang Lonsdale Harrington getragen, wurde mir leider etwas kleiner, deshalb neu bestellt. Die Jacke ist Teil meines Kleiderschrankes seit 2006 und werde diese schicke, komfortablen und maenliche Jacke gerne weiter tragen.

Jacke ist genauso wie ich sie mir vorgestellt...

Jacke ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe ....sitzt super .....große Personen evtl. Eine Nummer größer bestellen ....ansonsten evtl etwas zu kurz ... Ich bin 1,80 groß habe L bestellt ?...gerade noch perfekt .....insgesamt tolle Jacke zum Super Preis

Coole Jacke

Jacke sieht top aus aber ist sehr eng geschnitten sonst wirklich schön

Merkwürdige Praktiken

247Group GmbH bietet etwas an tut selbständig Ware als zugesendet deklarieren, damit es wieder als zurückgesendet es einbuchen kann, grenzt an Betrug. Es wird die Ware als vorrätig angezeigt und man wartet und wartet und eines Tages kommt die perfide Email mit der geschilderten Methode, einfach nur billig. Das alles nur um die eigenen Missstände zu schönen, weil die Ware nicht mehr verfügbar ist, nie wieder. Bei dieser Bewertung geht es rein nur um den Shop.

Coole zeitlose Jacke

Tolle Jacke, mein Sohn ist happy. Denke sie wird ihn lange begleiten. Passt bei ca 180cm, 100 kg gut in xl. Xxl war an den Armen etwas weiter und ging zurück. Hatten eine Auswahl bestellt.

Zu Groß

Nach mehreren Bewertungen habe ich den Artikel extra eine Nummer größer bestellt, bin normal gebaut. War leider absolut falsch, sieht aus wie ein Sack. Lieber bei der der "normalen" Größe bleiben. Die hier als hochwertig beschriebene Qualität kann ich leider nicht wiedergeben. Daher geht der Artikel für den Preis zurück.

Bomberjacke leicht version.

Es sieht und sitzt wie ein Bomberjacker (light version) aus. Ich bin 188 cm groß und am Brust bißchen breit gebaut, es war eng, deshalb zurückgeschickt. Wer 188 groß und um die 90kg wiegt sollte vielleicht XL bestellen. Wer Bomberjacken mag aber dem Alpha-Jacken zu ghettomäßig ist, der wird das hier mögen.

Zwar nicht wie erwartet - aber dafür perfekt

Ich hab diese Jacke in der L bestellt und dachte schon Ok die wird wohl ein bisschen weit sein, aber man kann ja ein Pulli drunter ziehen - aber als sie ankam bemerkte ich des sie genau richtig ist, also wer es ein Bisschen weiter mag lieber eine Größe größer bestellen!

Einfach perfekt

Immer wieder

Super Jacke

Die Jacke ist optimal für Übergänge oder kurze runden an der Luft wenn es kalt ist, bei lonsdale muss man mir drauf achten, immer eine Nummer größer zu kaufen, da der schnitt kleiner ausfällt. Sonst super Jacke und nur weiter zu empfehlen.

Schöner Schnitt

Jacke schaut wie abgebildet aus.Größe fällt passend aus..

Super Jacke

Da ich die gleiche Jacke schon einmal hatte, wußte ich das die Qualität sehr gut ist. Zeitlos ist sie sowieso. Auch die Größe ist so wie sie sein soll. Bestens zu empfehlen. Gut, das es keine Winterjacke ist, sollte bekannt sein.

Hab jahrelang Lonsdale Harrington getragen, ...

Fällt klein aus !

Sehr schöne, leichte Sommerjacke. Hochwertige Verarbeitung und guter Schnitt. Wer allerdings kein Hänfling ist, sollte eine Nummer größer bestellen. Mir (170cm, 82kg, mit Schultern) passt XL sehr gut.

Gute Qualität zum fairen Preis

Spitzen Jacke wollte mir schon seit einer geraumen Zeit eine Schwarze Kaufen . Dann habe ich diese schöne LD gesehen und musste sie haben, zum Glück hab ich sie eine Nr. größer bestellt sie passt Perfekt

Super Jacke....classicstyle....sehr gute quli

Schöne schwarze leichte übergangsjacke von Londsdale.....tolle Stickerei vom Logo......sehr schöner stoff ....mann spürt den qulitätsstandard der Marke....kann sie nur weiterempfehlen

Lonsdale

Einfach ne'n cooler schnitt generell ...und dann passt sie auch genau wie modisch als auch eine gewisse Einstellung zu haben...Nämlich kein Faschist sondern einfach nur normal ist

Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut

So soll eine Jacke sein

Suchte Spontan eine Schwarze Jacke und bin auf diese Gestoßen und hab mich in die verliebt. Bestellt, bekommen und wohlgefühlt. Qualität die stimmt und Preis Leistung war auch sehr gut.

ich habe mir die jac ke gekauft da ich ...

ich habe mir die jac ke gekauft da ich micht der qualität und mit der verarbeiung zurfriden bin ich kann denn art weiterempfehln und der preis ist auch gut

Mega schöne Jacke.Mein Mann war total begeistert.Er trägt eine m...hat sich aber in L wohler gefühlt.Toll verarbeitet.Sieht in schwarz toll aus.

gute Qualität

Super Jacke, angenehmes Material guter Preis. Leider war war die Größe L zu klein, daher schweren Herzens zurück. Würde sie aber jederzeit wieder bestellen.

Sehr schöne jacke

Sehr schöne jacke, super Qualität, Passform perfekt, Bitte eine große großen bestellen, z.b.staat xl ich habe xxl bestellt. Meine Mann ist zufrieden.

Der perfekte Kauf !!

Ich bin sehr positiv überrascht, die Jacke ist sehr bequem, leicht zu tragen, und perfekt in der Passform. Würde ich jederzeit wieder kaufen ! Klasse !

Gute Verarbeitung/ ungünstige Passform

Qualität und Optik sind super. Recht warm, obwohl sie so dünn und leicht ist. Leider zu eng am Rücken bei 118 cm Brustumfang.

Habe die Jacke in der Größe XXXL bestellt und sie passt perfekt. Sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Vor allem der Preis ist super.

Leider zu groß bestellt!

Zu groß bestellt,zurückgeschickt,Material hat nicht überzeugt,macht leider den eindruck,nach mehrmaligem Tragen zu verblassen.