Benlee Rocky Marciano T-Shirt PITTSFIELD

Prei-Leistung stimmt

Das Shirt ist vom Stoff her angenehm, sitzt prima, passt nach Größe genau.

Sommer kann kommen

Muskelshirt von Benlee ,passt perfekt Sommer Hallo 👋

Klasse Shirt

Super Shirt, klasse Preis..................................

super artikel

Schöner Stoff, schwarz sitzt super, Kaufempfehlung

Toller Stoff. Und tolle Farben. Passt wie angegossen. Preis - Leistung passt voll

Sehr schöner artikel

Muskelshirt sehr atypisch und von der Verarbeitung der schön,doch M fällt etwas klein aus,darum ist es leider zurück geschickt worden,aber alles in einem würde ich es bedenkenlos weiterempfelen.

Sieht geil aus!

für denn preis , lohnt es sich und bei Marken T Shirts, da weiß man einfach was man hat. Eine gute Qualität und sieht geil aus, besser als in der Darstellung

leider zu klein

Das Tanktop fällt entweder durch den Schnitt oder den Stoff zu klein aus. XXL und dann wie in der Pellwurst ist nicht ok. Stofff und Aufdruck schon schön.

Schickes Shirt, gute Qualität

Habe dieses Shirt meinem Mann bestellt. Größe M passt wie angegossen. Es sieht super aus und er trägt es sehr gerne. Preis Leistung gut

Tolles Shirt

Optisch gut Material gut, aber leider zu eng geschnitten bin ich von dieser Marke gar nicht gewohnt. Sorry muss leider zurück!☹

Angenehm, tolles Shirt

Sitzt gut, sieht gut aus, 3 XXXL sitzen bei Gr. 62 etwas knapp. könnte 2 - 3 cm weiter sein. Ansonsten trägt es sich gut.

ist nicht schlecht

Allerdings fällt das Shirt sehr klein aus. Deshalb mussten wir es zurück schicken und eine größere Größe gab es nicht.

Schnönes Shirt, fällt jedoch schmal aus

Optik und Qualität des Shirts passen. Die Form fällt jedoch schmal aus. Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen.

Der Artikel ist Toll, probleme mit den Größe.

Der Artikel ist Toll, probleme mit den Größe. Diesen Artikel für sportliche Männer. Für mich brauchen auf eine Große mehr.

Schönes Muskelshirt💯🔥

Schönes Muskelshirt💯🔥 Es passt Perfekt Schnitt,länge 💯 👍🏼 🔥

Schönes Shirt mit kleinem Makel

Eigentlich ein richtiger Hingucker, leider hat das Shirt nach der ersten Wäsche an Passgenauigkeit verloren !!!

tolles Shirt

Das Muskelshirt sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Durch die roten Ränder bekommt es etwas pepp

lässig

kaufte dieses muskelshirt für meinen sohn,tolle länge,angenehmes tragen.farbe,aufdruck gefallen ihm gut

Artikel ist gut

Artikel ist gut, sehr gute Stoff, aber für mich war eng. Aber trotzdem empfehle ich den Artikel weiter.

Tolles sommer Teil

Wirklich eine super Qualität,für diesen preis völlig ok.Kräftige farben.,lässt sich angenehm tragen.

Absolut cool. Sehr scharfe Farbe und gute Qualität. Für diese Preis ist echt ein Geschenk.

Muskelshirt

gute Qualität, Farben wie abgebildet, Größe wie angegeben, Preis-Leistungsverhältnis super

Schnelle Lieferung. Toller Stoff. Und tolle Farben. Passt wie angegossen. Nur weiter zu endfehlen

tolles Shirt

Hab dieses schicke Teil beim Training an und bin zufrieden mit der Qualität.

Prima Design!

Das Design mit den Farben rot, schwarz und weiß ist genau das, was ich suchte! Sitzt prima!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Top kam wie beschrieben, fühlt sich gut an und trägt sich bequem. Für den Preis echt ok.

Tolles Shirth

Ich musste es leider zurückschicken. War zu klein bzw zu kurz. Ansonsten aber schick.

Sehr stylisch

tolles Sommer Shirt zum auffallen. Der Preis ist fair und der Stoff fühlt sich toll an

Sieht toll aus

Stoff ist angenehm. Sitzt nicht slaprich am Ärmel länge ist gut nicht so kurz.

Also fürs Training ideal , Qualität und Größe stimmt. Versand war auch Okay