Lonsdale T-Shirt WALKLEY

Sieht gut aus, und gute Qualität

Für die Mukkibude und auch für die Freizeit ein echter Hingucker, wenn man einen sportlichen Körper dazu hat. Der Preis den ich bezahlt habe war aus einem Angebot, ,aber auch für knapp 15€ erhält man gute Qualität.

Würde das Shirt weider kaufen!

Super stylisches Shirt der Stoff ist echt super, war auch bis jetzt einmal in der Waschmaschine und der Aufdruck hält, Passform sitzt etwas größer, aber manchmal garnicht schlecht ;)

Ein klasse Shirt von einer klasse Marke!...

Ein klasse Shirt von einer klasse Marke! Es lässt sich sehr angenehm tragen, ist hochwertig verarbeitet & auch der Aufdruck machtz einiges her! Super Tragekomfort wie Passform!

Schönes T-Shirt

Sehr Hochwertiger Stoff und schöner Druck, wie man es eben von Londsdale gewohnt ist. Super Preis/Leistungsverhältnis. Meinem Mann hat es auf anhieb gefallen!

Das T Shirt trägt sich sehr angenehm. Passform ist auch der Größe entsprechend. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Klasse Shirt

Sehr schönes Shirt mit klasse Aufdruck.Gute Qualität und Bestell Größe entspricht auch der tatsächlichen Größe.Sitzt und gefällt mir gut.

gut

Größe L passt bei einer Größe von 1,92metern und ca. 98 Kilo, ist ein bisschen Figur betont, aber ok. für ca. 94Kilo passt es dann super gut

Sehr modisches Shirt

Das Shirt sitzt echt gut, perfekte Größe bei mir und sieht toll aus. Qualität des Shirts ist ausgezeichnet und jeden Cent wert.

Würde ich jederzeit weiter empfehlen

Sehr schönes T-shirt. Lässt sich super tragen und auch nach mehrmaligen Waschen nicht ausgeweitet oder verfärbt. Top Qualität.

Super Qualität

Das T-Shirt liegt wahnsinnig gut auf der Haut und passt perfekt in der sonst auch tragenden Größe! Sehr zu empfehlen!

Must have T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt, wobei mir das Motiv auch sehr gut gefällt. Tolle Qualität und gutes Prei-/Leistungsverhältnis.

Dieses T-shirt ist einfach nur sehr schön und sehr gemütlich zum tragen. Ein Toller MarkenArtikel für wenig Geld.

Super Shirt zu einem sehr guten Preis

Qualität und Passform sind sehr gut, der Aufdruck gefällt mir ebenfalls. Kann unbedenklich weiterempfohlen werden.

Für meinen Freund bestellt, Größe passt...

Für meinen Freund bestellt, Größe passt genau auch der Druck ist in guter Qualität, sehr zu empfehlen das shirt

Sportliches T-Shirt zu einem günstigen Preis

Sportliches T-Shirt zu einem günstigen Preis Shirt genau wie abgebildet und der Aufdruck sind einfach super aus.

★★★★★ Super T-Shirt , toll verarbeitet,...

★★★★★ Super T-Shirt , toll verarbeitet, bin sehr zufrieden, für den Preis absolute Kaufempfehlung!

Für den Preis absolut Spitze. Bin von Londsdale zwar dickere Qualität gewohnt, aber für den Sommer super.

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt auch von der Qualität gut verarbeitet. Mein Freund hat die normale Größe gut gepasst.

schönes Shirt

Sehr schönes, einfaches Shirt. Fällt ziemlich kantig aus, also eher breit als lang, aber ansonsten top

SUPER

Wie immer ein schönes Shirt wenn es von Lonsdale ist - gerne wieder - sehr zu empfehlen - wie abgebildet

Einfach nur anziehen wohlfühlen

Schnitt ist super, Farben sind schön kräftig, Material total angenehm Allen in allem wunderbar

guter Artikel

Der Aufdruck ist richtig toll. Ein Hingucker im Brustbereich. Der Schnitt ist gut, nicht zu eng!

Lonsdale wie immer TOP Kleidung

Super tolle Qualität sieht einfach nur SUPER aus würde diesen Artikel sofort wieder kaufen

Sportliches T-Shirt zu einem günstigen Preis

Shirt genau wie abgebildet und der Aufdruck sind einfach super aus. Anprobiert, hat gepasst!

gute Qualität des Herstellers

gutes matarial lässt sich gut tragen und größen stimmen auch würde ich wieder kaufen

Werde ich wieder kaufen.

Gefällt mir gut dieses T-Shirt. Stoffqualität ist super und trägt sich auch sehr gut.

Ein tolles T-Shirt

Das T-Shirt hat mir sofort gefallen und es paaste ideal, würde ich sofort wieder kaufen

Ein Tolles Shirt

Super geiles Shirt! Gute Qualität! Würde ich weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

Würde Ihn wieder Kaufen

Schöne Verarbeitung, Angenehm zu tragen. Mit den Größen kann es Probleme geben.

tolles shirt

Sehr schönes Shirt für den Alltag oder für den Sport. Absolut zu empfehlen.