b.young Chinohose BYDays cigaret pants 2 - 20803473 Chinohose mit Gürtel

bequem und schön, aber Plastik-Futtertaschen

Eine schöne, klassische Chino. Tatsächlich gibt es unterschiedliche Schnitte. Diese (Copenhagen Night) kostete laut Etikett noch 39,95, im Shop aber 49,95 und ist sehr eng am Unterschenkel. Das Taschenfutter ist fühlbar aus Plastik. Sehr schade. Macht doch die Hose lieber einen Tick teurer und verzichtet auf so minderwertiges Futter. Der Schnitt der neueren Partie (andere Farbe (Poseidon), laut Etikett 44,95) ist weiter an den Unterschenkeln, aber immer noch schmal. Habe zwei Größen und Farben zur Auswahl bestellt. Eine Hose kam verdreckt und ohne Gürtel an (obwohl ich den nicht brauche), eine mit großem Webfehler am Knie. Da sich die Hosen schnell weiten, empfehle ich, die kleinere Größe, falls man zwischen zwei Größen steht.

Gute Passform

Die Hose sitzt sehr gut,aber der Farbton ging ins Gelb,deshalb zurück!

Kein Schnitt für mich

Beim Auspacken habe ich mich gefreut... Tolle Farbe, schöner leichter Stoff. Leider geht der Schnitt gar nicht. Obwohl ich ziemlich breite Hüften habe, ist sie zu weit und ab dem Knie extrem eng. Sehr schade...

Eine schöne Hose

Leider ist die Passform nicht sehr gut, ich habe Größe 38, oben passt sie perfekt aber das Bein speziell ab dem Knie ist sie zu eng, und ich habe ganz normal geformte Beine- schade- sonst hätte sie mir gut gefallen

Schöne Hose, leider zu eng an den Waden

Wirklich schöne Hose, an der Hüfte ein guter Schnitt. Angenehmes Material. Leider zu eng an den Waden und "schoppt" daher an den Knien. Geht daher zurück.

Hose in Blau

Die Hose in Größe 42 passte zwar in der Taille, aber von da an war sie zu weit und man verloren darin. Der Schnitt war nicht passend für mich. Aber die Stoff-quallität war top.

Chinohose

Farbe ist schon, das Material angenehm zu tragen. Leider beult die Hose schon nach kurzer Tragezeit an den Knien. Sieht dann nicht mehr elegant aus...

Fällt sehr groß aus

Ich habe die große 38 bestellt, leider die Hose war trotzdem viel zu groß und breit

zu klein

leider irgendwie unförmig. Die Hose sieht leider nicht so schön aus wie auf der Abbildung.