b.young Chinohose BYDays cigaret pants 2 - 20803473 Chinohose mit Gürtel

Bequeme Hose

Die Hose ist bequem, sitzt an den Fussgelenken etwas enger, als ich es bisher gewohnt war. Sieht aber sehr schön aus und passt sehr gut.

Modische Hose die Freude macht

Mir gefällt die Farbe sehr gut...ist mal etwas anderes. Der Schnitt der Hose ist gut, nur die Länge bei 1,58 m Größe ist zu lang, aber man trägt ja umgeschlagen, also kein Problem.

Farbe war nicht passend zum Blazer

Ich hatte mir beides bestellt und den Blazer behalten da die Farben abweichen im Ton daher zurück

Nicht empfehlenswert

Passform nicht so gut Stoff gefällt mir nicht

Hübsch, aber Stoff zu dick

Ich war auf der Suche nach einer dünnen Sommerhose. Mir war das Material für diesen Zweck etwas zu dick, ich fand sie eher fürs Büro geeignet. Ansonsten eine schöne Hose, nur halt nicht das was ich mir vorgestellt hatte.

Sehr leichte Hose mit gutem Schnitt

Die Hose gefällt durch den guten Schnitt und das sehr leichte Material, der Gürtel ist allerdings überflüssig. Er ist so dünn, reicht nicht einmal zur Deko.

Ist ok

Die Hose ist ok, nur leider stehen die Hosentaschen komisch ab, wenn man sich hinsetzt. Sonst eine richtig schöne Hose, für mich nur leider nichts.

Chice Sommerfarbe leichter Stoff

Chice Sommerfarbe leichter Stoff, vielleicht an den Waden etwas schmal aber ansonsten sehr chic. Den Gürtel hätte ich nicht gebraucht.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose schmale Passform und vor allem mega Farbe, leider hatte die Hose 2 Löcher an der Rückseite deshalb Retoure

eine schöne Hose

Die Hose sieht sehr gefällig aus, die Farbe könnte für dunkelgrün etwas kräftiger sein. Leider hat sie mir nicht gepasst.

Edle Hose

Die Hose kann elegant mit Bluse und Blazer oder sportlich mit Shirt getragen werden.

Schöne Hose

Nur ist sie nicht wirklich babyrosa sondern etwas dunkler