b.young Chinohose BYDays cigaret pants 2 - 20803473 Chinohose mit Gürtel

Sehr schöne Hose

Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Material sehr gut, festerer Stoff, aber trotzdem angenehm fürs Frühjahr. Ich trage meistens Größe 44 , auch hier reicht die Größe. Allerdings , dürfte sie nicht kleiner sein, sitzt relativ eng. Mir geht die Hose knapp über die Knöchel. ( 167 cm).Ich freue mich schon aufs Frühjahr.

Die Hose ist einfach schön das Material weich perfekt für den Sommer.Habe sie in Größe 40 bestellt und passt optimal .Die Farbe ist als dunkelgrün beschrieben aber für mich ist die hellgrün was mir persönlich sehr gefällt,also in ganzem sehr empfehlenswert.

Schöne Farbe und guter Sitz.

Endlich eine Chinohose die passt, gute Qualität, die Farbe genau wie abgebildet, aber Babyrosa ist doch anders.

Sehr schöne Hose

Größe und Form passen sehr gut. Auch die Farbe entspricht der Beschreibung.

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt ,genau meine Größe. Schickes style.Preis okay

tolle bequeme Hose

sehr angenehmer Schnit, vom Stoff sehr leicht und super bequem

tolle Qualität

Die Hose sitzt wie abgebildet, angenehmes Tragegefühl

Top Hose

Sehr empfehlenswerte Chinohose. Sehr angenehm zu tragen und passt so wie gedacht. Sehr schick.

Sitzt 1a

Ich habe nichts zu bemängeln. Der Schnitt ist toll. Der Stoff ist fest. Absolut Freizeit und bürotauglich.

Perfeckt

Schön und gut stoff aber ist kein 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Chinohose

Endlich mal eine Chinohose mit einer guten Passform hat. Ich habe lange gesucht...... In der Taille zwar etwas enger , aber dafür ist der Schnitt an den Oberschenkel und Waden genau richtig! Die Farbe entspricht der Abbildung. Der Stoff ist für die warme Jahreszeit o.k.!

Tolle Hose, tolle Farbe

Leider für mich wie immer zu kurz - ging retour. Sonst ist es eine gute Hose. Die grüne Farbe schön satt.

Schöne Hose

Sehr elegante, bequeme Hose, guter Sitz, tolles Tragekomfort. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr schöne und bequeme Hose

Die Hose passt wie angegossen, als wäre Sie maßgeschneidert. Es sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch sehr gut beim tragen an und ist bequem.

Schöne Chinohose

Sehr schöne Qualität, angenehm auf der Haut! Leider passte sie in der Grösse u Länge nicht und ging Retoure. Empfehle ich jedoch gerne weiter!

Tolle Farbe

Toller Stoff, habe sie wegen der Farbe gekauft und als ich sie erhalten war ich begeistert würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Hose

Passt perfekt, schöner weicher Stoff, absolute Kaufempfehlung

Ich liebe sie

Diese Hose ist perfekt wenn man auch im Sommer gut gekleidet sein möchte. Passform und Farbe wie beschrieben.

Schick

Hab mir die Hose bestellt und bin begeistert. Der Stoff ist mega angenehm und sie sieht einfach gut aus.

Perfekt

Die Größe passt perfekt, das Material ist angenehm. Der Gürtel ist süß. Klare Kaufempfehlung 👍

Prima Hose.

Die Hose gefällt mir sehr gut. Das Material sieht besser aus als auf den Produktbildern.

Schöne Hose

Schöne Hose aus leichtem Stoff mit figurfreundlichem Schnitt. Lässt sich hervorragend kombinieren.

Eine fantastische Hose.

Sehr elegante, schicke Hose. Leider zu klein und ich glaube ich bestelle einfach eine größere.

Tolle Qualität

Tolle Qualität, sitzt sehr angenehm.Kleiner leichter Gürtel dabei. Angenehmer Stoff Qualität

schöne Farbe

nicht dunkelgrün, wie gewünscht eher mintgrün (im Foto erkennbar), sehr schöne Sommerhose

schicke Hose

Hose sieht nicht nur schick aus, sondern sitzt auch dank ihres festen Stoffes sehr gut.

Hose

Angehm zu tragen, Größe passt genau, muss mal allerdings mögen Material und Schnitt

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität, tolle Verarbeitung. Größe passgenau, würde ich wieder kaufen

Super bequeme Hose. Schöne Farbe, angenehmer Stoff...👍