vidaXL Schuhregal Schuhregal Betongrau 54x34x100,5 cm Holzwerkstoff, 1-tlg.

Mangelhafte Verarbeitung, Versendung

Wenn 0 Sterne möglich wären, würden wir 0 geben. Ausversehen wurden zwei bestellt. Bei einem sollte, wie ausgemacht, die Annahme verweigert werden. Dieses war auch ohne Probleme möglich und DPD hat das Paket wieder mitgenommen. Das andere musste man noch nicht einmal komplett ausräumen um zu sehen, dass die Verarbeitung zu wünschen übrig lässt. Die Beschichtung war teilweise an den Rändern abgeplatzt/abgebrochen. Weiterhin waren Kratzer auf der Beschichtung. In dem Paket war das Holz auf Holz gelegt, ohne Schutzfolie oder ähnlichen dazwischen. Abgewischt waren die Bretter auch nicht. Dafür war zuviel Span an den Platten. Sorry aber so geht das gar nicht.

Totaler Reinfall

Hände weg von diesem Regal, zumindest die Hochglanzversion. Dieses Regal ist mit Abstand das billig verarbeiteteste Möbelstück was ich je bestellt habe. Es hatte schon vorab diverse Beschädigungen an der Beschichtung. Diese habe ich fotografiert und zum Verkäufer und OTTO-Marktplatz geschickt, worauf mir leider nur läppige 11% Preisnachlass angeboten wurde. Auch wärend des Aufbaus ist die Beschichtung an den Löchern abgeplatzt.