Schwaiger LED Taschenlampe 661637 (Bewegungssensor), Notfallleuchte, Nachtlichtfunktion

Fast perfekt!

Verarbeitung, Optik, Einsatzmöglichkeiten und auch der Preis sind locker 5 Sterne wert, die ich eigentlich auch gerne vergeben hätte. Leider gibt es bei der LED-Leuchte eine Problematik, die bestimmt nicht bei jedem zum Tragen kommt, bei mir aber zu einem Stern weniger führt. Ich habe eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung, und damit ich nachts auf dem Weg ins Badezimmer nicht mehr gegen den Türrahmen knalle, habe ich mir dieses Nachtlicht zugelegt. Leider ist der Bewegungssensor so empfindlich, dass bei jeder Bewegung im Bett die Lampe mit voller Leuchtkraft angeht. Das ist dann doch etwas störend, und ich werde wahrscheinlich auf ein einfaches Nachtlicht zurück greifen. Aber von diesem Faktor abgesehen, finde ich die Funktionen an sich wirklich praktisch und empfehle diesen Artikel gerne weiter.

ein toller Artikel der Spaß macht

Hübsch und praktisch. Macht schön helles Licht und man kann sich gut orientieren. Toll ist die Taschenlampen Funktion. So hat man immer eine funktionierende Lampe parat. Nie mehr Batterien suchen.

Einfach perfekt

Diese Lampe tut macht, was sie soll. Sie leuchtet bei Bewegung und das in einem sehr angenehmen Licht. Lieferung und Verpackung waren ebenfalls prima. Genau deshalb kaufe ich gerne bei Otto.

Praktisches Nachtlicht mit Taschenlampe

Die Nachtlichtlampe ist sehr praktisch und funktioniert gut. Dennoch nur 4 Sterne, da sich mehrere Kratzspuren auf der Lampe befinden, von denen eine mit dem Finger fühlbar ist.

Nützlicher Artikel

Vielseitig verwendbar. Durch meine Schwerbehinderung ist die Lampe eine grosse Hilfe. Aber ich kannte die Leuchte schon! Hatte sie bereits seit Langen selber!

Super hab gleich 2 gekauft

Es ist schon meine 2. in der Wohnung immer Licht wo keine Deckenleuchte gebraucht wird, und draußen super um in der Dämmerung mit dem Hund Gassi zu gehen.

Macht was es soll

Brauchte ein neues Nachtlicht.dieses tut was sie soll,leider geht es sogar schon bei der Dämmerung an. Mein altes ging erst bei Dunkelheit an.

Nicht zufrieden

Der Artikel ging zurück da die Lichtquelle zu schwach ist und die Lampe schnell ausging. Für diesen Preis etwas besseres erwartet.

Praktisch nachtsüber

Sehr peaktusch, wenn nachtsüber und halb eingeschlafen den Lichschalter nicht so einfach zuvfinden wäre

Sehr gute Nacht Leuchte

Sehr gute Nacht Leuchte . Nicht zu hell und als Notbeleuchtung bei Strom Ausfall oder Taschenlampe

Die Lampe ist praktisch, da diese auch als Tachenlampe benutzt werden kann.

Eine tolle Lampe

Sie ist hell und genial finde ich die Funktion mit Taschenlampe!