Chic Antique Holzkiste Ziegelform alte Backsteinform Einfach Chic Antique 41366-01 Weiss

Völlig anders als abgebildet

Die mir geschickten Formen waren völlig abgerockt. Sie waren noch mit Lehm verschmiert und die Beschläge zerbrökelten vor Rost. Der Rest der Beschläge war sehr scharfkantig. Wir haben schon Ziegelformen, die wesentlich besser sind. Also gingen diese zurück, vielleicht haben andere Kunden mehr Glück.

Naja...

Habe solch ein Artikel schon einmal von einer anderen Firma gekauft und war sehr zufrieden. Diese hier , sind ein bisschen zu sehr verrostet. Schade, aber nur noch für den Keller.

Einfach nur toll

Richtig schön alt ( oder auf alt gemacht?) , Man muss nur damit rechnen, dass irgendwo mal Metall übersteht. Es passt genau eine Box von Kosmetiktüchern rein!

Schöne Kiste

Eine wirklich schöne Kiste. Ich nehme sie als Adventsgesteck

Schönes Deko holzkistchen

Schönes Deko Objekt. Gut verarbeitet. Bewahre da auch ein paar Sachen drinnen auf wo ich öfters benutze. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Wirklich schöne Holzkisten.Ideal für Aufbewahrung von Kleinigkeiten und such Blumen.

Schön

Schön als Deko Gefällt mir sehr gut Habe ihn schon in grösser

Tolles Teil

Sehr gut verarbeitet, ein echter Hingucker , werd mir noch eins bestellen

Tolle Deko

Superschöne Kiste um damit das ganze Jahr zu dekorieren.