vidaXL Kleiderschrank Kleiderschrank Weiß 8052180 cm Spanplatte

Katastrophal!

Ich habe mir den Schrank gekauft und musste mit Schrecken feststellen das das ganze Schraubenzubehör,Scharniere und Griffe fehlten.Die Kanten der Schrankteile sind zudem auch allebeschädigt!Auch gab es keine Aufbauanleitung.Ich habe einen Schrank nur für 130Euro gekauft aber trotzdem erwarte ich anständige und vollständige Ware. Nun muss ich reklamieren obwohl ich ganz dringend einen Schrank benötige.Ich bin enttäuscht!

Ganz schlimm

Beim Aufbau hat man gleich gesehen das jede Ecke und kante total beschädigt waren. Zudem fehlten die Griffe. Der Schrank sieht sehr billig aus. Hoffe jetzt auf eine kulante Antwort vom Verkäufer. Ich bin nicht bereit knapp 130 Euro dafür zu bezahlen, weil er es auch überhaupt nicht wert ist. Ich weiß das man für 130 Euro auch keine top Qualität erwarten kann aber der ist nicht mal 30 Euro wert. Sorry

Wackeliger Schrank

Nicht schön verarbeitet, mangelhafter Hochglanz... Und extrem wackelig/instabil... Eine Katastrophe! Die Seitenteile sind nicht in einer Länge, sondern müssen aus 2 Brettern zusammengesetzt werden, die Türen auch, daher wackelt alles... Sieht daher auch nur sehr billig aus. Dieser Schrank ist leider sein Geld überhaupt nicht wert...

Ich habe denn Kleiderschrank in einem Guten ...

Ich habe denn Kleiderschrank in einem Guten zustand erhalten , es waren alle Teile vorhanden. Bei der Beschreibenung ist auf jedenfall verbesserungs bedarf hat sich aber trotzdem gut aufbauen lassen. Für denn Preiß kann man nichts besseres verlangen er ist angemessen!

Nicht empfehlenswert

Sehr unstabil,wirkt absolut billig.Die Fronten waren schon beim Auspacken verkratzt,die Hälfte des Materials hat gefehlt.Wäre es nicht so kompliziert gewesen den Schrank zurückzuschicken,dann hätte ich ihn direkt umgetauscht ! Ärgerlich

Sehr sehr schlechte Verarbeitung. Nichts ...

Sehr sehr schlechte Verarbeitung. Nichts passt richtig zusammen. An fast jeder Ecke und Kante etwas abgeplatzt. Der Preis ist recht günstig und man kann nicht viel erwarten. Aber er ist nicht mal seine knapp 130€ wert.

Schlechter Kleiderschrank

Der Kleiderschrank weist viele Mengel auf viele Ecken Kanten sind beschädigt. Vorgegebene Bohrrungen passen nicht.

Nie kaufen !

Der größte Fehler diesen zu kaufen und bestellt zu haben. Total schlechte Qualität.

Schlechte Qualität

Leider waren die vorgelöcherten stellen zu klein oder zugroß von der Qualität leider sehr schlecht vom Holz bis zur den schrauben und nägeln wurde zuviel gespart für diesen Preis ist es nicht wert .

Nicht gut

Keine gute Qualität,

ein totaler Pfusch

Aufbau mit viel Ärger. Und viele kleine Macken

Aufbau mit viel Ärger. Macken im Lack (kleine Pünktchen etc.)