SURI FREY Umhängetasche SFY Romy, für Damen

niedliche Schultertasche

die Farbe ist schön und die Qualität ist gut für den Preis ich habe sie verschenkt da mein Portmoni zu gross war für die Tasche

Schöne leichte Tasche

Ich finde diese Tasche sehr gelungen. Schöne Farbe und es passt alles Nötige rein.

Danke !

Diese Tasche ist genau richtig für alle Kleinigkeiten die Frau zum Bummeln in der Stadt braucht- dazu noch für einen unschlagbaren PREIS!

👍

Wollte eine kleine Tasche, nur für das nötigste 👛📱🔑🤧, also was man wirklich braucht😃, dafür ist sie super und gefällt mir sehr 👍. Wer zusätzlich noch einen Kosmetikladen mitnehmen möchte, der sollte sie größer wählen😃. Ich würde sie jedenfalls empfehlen 👍👍

Schicke Tasche

Ich habe eine kleine, kompakte Tasche gesucht, in die man Handy, Geldbeutel, etc. reinbringen und das ist der Fall. Sieht auch noch schick aus! Für das was ich unterbringen möchte, war sie mir dann aber doch nen Tick zu groß, daher habe ich sie zurückgeschickt.

Hochwertige kleine Tasche

Genau richtig, wenn man nur das nötigste wie Handy, Schlüssel und eine kleine Geldbörse mitnehmen möchte.

toller Artikel

Diese Tasche habe ich mir in hellgrau bestellt Toller Artikel. Sehr belastbar und fleckabweisend auch von der Optik sehr zu empfehlen.

Praktisch

Diese Tasche ist sehr angenehm und leicht. Reicht für dass Nötigste

Tolle Tasche

Habe die Tasche für meine Mutter bestellt..... Sie ist begeistert...

Schöne kleine Tasche

Ich mag die Taschen von Suri Frey !! ❤ In dieses Modell passt jetzt zwar nicht allzu viel rein, aber dafür gibt es auch noch andere Größen von Suri Frey Taschen. Für einen Abend, mit dem Portemonnaie, Haus- und Autoschlüssel, Taschentücher & Lippenstift ist sie vollkommen in Ordnung.

Super schöne Tasche in toller Farbe.

Super schöne Tasche, In einem tollen Material zu einem Superpreis. Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Sportliche sehr schöne Tasche

Material sehr angenehm, schaut hochwertig aus.

👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel Retoure obwohl NICHT bei mir angekomm

sehr sehr komisch. Der Artikel ist retouniert...... aber ICH habe nix zurückgehen lassen... Der Artikel kam bei mir überhaupt nicht an...... sehr seltsam

Toller Tasche

Ich bin sehr zu Frieden 👍