Adler Filterkaffeemaschine AD 4407, Kaffeemaschine, 0,7 L, 550 Watt, Filter, Filterkasten

Klein aber...

Hatte 5 6 mal Wasser durchlaufen lassen und es roch immer noch die ganze Küche nach Plastik angeschmockelt, so mit will ich lieber nicht noch mals und mit Kaffee brobieren das verging mir irgendwie... deswegen leider wieder zurück, roch mir irgendwie zu gefährlich, (schade) aber lieber zurück... als noch lange zu probieren, kenne ich von neue Kaffee Maschinen nicht so extrem. LG

Funktioneller und sehr guter Artikel

Es geht nichts nebenaus, handling sehr gut gut verarbeitet. Weiter zu empfehlen.

Für einen Single Haushalt supergut geeignet. hervorragend finde ich, dass ich keine Filtertüten kaufen muss - sehr umweltfreundlich

Mini Maschine

Ganz niedlich für die Arbeit. Ganz klein gehalten und 2-3 tassen bekommt man da raus. Reicht nur für die Arbeit

für den kleinen Kaffee zwischendurch

tolle Maschine, einfach zu bedienen, kein Papierfilter notwendig

5 Tassen auf einmal ...?

Die Filterkaffeemaschine nimmt nicht viel Platz weg. Sie sieht schön aus. Hat einen kleinen Filter und Permanentfilter. Benötigt keine 1 x 2 Filter, sondern die kleinste Größe (1 x 1 ). Ein Messlöffel ist dabei. Allerdings 5 Tassen Kaffee, wie ich dachte, werden nicht gebrüht, sondern nur 2,5 normale Kaffeetassen, da ein Rest Wasser im Wassertank verblieb und nicht durchgelaufen ist. Da ich morgens mehr als 1 Tasse Kaffee brauche, schicke ich dieses zurück. Wer nur wenig Kaffee trinkt, für den ist die Maschine in Ordnung.

Gute Kaffeemaschine

Habe diese Kaffeemaschine für kleine Reisen bestellt, habe sie schon in Bedienung gehabt, kann sagen alles super, sie ist nicht laut, macht genau das was sie machen soll. Würde aber empfehlen einen Papierfilter zu nehmen, schmeckt der Kaffee noch etwas besser.