Rieker Stiefelette Lederimitat Schnürstiefelette

Toller Stiefel

Der Stiefel ist richtig schön, warm gefüttert, gutes Material. Ich kann den Schuh weiterempfehlen. Er geht nur zurück da er zu klein ist ich würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

toller Winterschuh

Ich bin begeistert von diesen tollen Schuhen.Die Farbe entspricht genau der Abbildung.Man schlüpft rein und fühlt sich gleich wohl.Sie passen perfekt.Sie laufen sich super und eine Einlegesohle passt auch noch rein.Wasserdicht sind sie nicht, man kann sie aber imprägnieren und dann sind sie nicht gleich nass.Das Beste an den Schuhen ist, dass sie auch eine gute Dämpfung bieten durch eine dicke Sohle.Das ist besser für die Gelenke und den Rücken.Also , ich kann diese wunderschönen Schuhe wärmstens weiterempfehlen und auch den Händler.Die Größe fällt normal aus.Der Versand erfolgte sehr schnell.

Tolle Farbe, bequemer Allrounder

Dieser Schuh ist vom ersten Augenblick an bequem. Durch die Schnürung und den Reißverschluss lässt er sich sehr gut anpassen und ist dennoch schnell an- und ausgezogen. Inwieweit der Schuh schmuddeligem Wetter widersteht , kann ich noch nicht beurteilen. Die Schuhe eignen sich auch perfekt für breitere Füße zumindest bis G sollte er sich sehr gut eignen. Er passt in der angegebenen Größe, wer zwischen zwei Größen schwankt, soll wegen des Futters besser den größeren nehmen. Klare Kaufempfehlung, sowieso auch noch für diesen Preis.

Nie wieder Rieker

Der schlechteste Schuh, den ich je hatte. Nach nicht mal einem halben Jahr brach die Sohle im linken Schuh und ich lief im Urlaub auf Metallrollen. Ich hab mit diesem Schuh meinen linken Fuß total geschädigt. Nie wieder Rieker!!!

Bequemer Schuh

Der Schuh lässt sich super tragen. Allerdings hätte ich mir mehr unter der Fütterung vorgestellt. Trotz 2 paar Strümpfe hält er nicht richtig warm....für den Winter finde ich ihn nicht ausreichend

Ein toller Schuh

Bin total begeistert von dem Schuh gr. 38 entspricht der realen Größe, sitzt total gut und drückt nirgends, 5 Sterne, die Farbe sieht sooo schön aus, keine Nachteile gefunden

Sehr guter Schuh

Vom Preis und Qualität her ein guter Schuh. Gut verarbeitet. Passt sehr gut am Fuß. Keine Druck Beschwerden. 👍

winterschuhe gr 37

wirklich super warme schuhe...passen in meiner größe perfekt. lieferung war auch echt schnell gewesen. vielen dank

Super Schuhe !

Ein richtiges Schnäppchen, mega Preis für so einen qualitativ hochwertigen Schuh. Danke für die schnelle Lieferung.

Schöner Schuh !

auf Grund der Bewertungen habe ich den Schuh in 39 bestellt. Leider ist er doch zu groß. Daher zurück, schade !

Sehr schöne Boots

Ich lieb diese Schuhe die Farbe ist wie abgebildet die sind schön warm gefüttert und sehr bequem

Toller Winterschuh

Super bequem,auch bei breiterem Fuß.Die Farbe finde ich auch toll,klare Kaufempfehlung.

Toller Winterboots

Sehr schöner Winterboots habe mich aber trotzdem für einen anderen entschieden.

Ich empfehle sie jedem

Sehr bequeme Stiefel, ich empfehle sie jedem 👍👍👍👍

Sehr gutes Preis.Die Schuhe ist echt super. Ich bin echt zufrieden.

Das ist nicht mein erster Schuh von Rieker. Wie immer gut

Bequemer Winterschuh

mega bequem super tragekomvor würde ich jederzeit weiterempfehlen

Bequemer Schuh

Toller Winterschuh. Warm und bequem mit guter Laufsohle.

Sehr kuschelig

Sehr schöne Farbe, toller Preis. Sehr kuschelig.

Tip Top

Super Winterschuhe gute Qualität immer wieder gerne.