Reflexion DVD1017 Portabler DVD-Player (DVB-T2 HD Tuner, Fernbedienung, 12V Adapter, HDMI, USB, 230V Netztei)

bester DVD - Player und TV allerzeiten

Einfach top nachdem 3. endlich das passende gefunden. Kann ich Empfehlen der Preis die Qualität super. Und für den preis günstig. Kann nur sagen mega geil. MFG

Das geht ist täglich im Gebrauch einfach nur

Würdest super schnell mit hermes geliefert heute bestellt 2 Tage später da verbinde ist fast täglich für meine ganzen hörbücher.

Schön klein!

Schön klein, der DVD Player und Fernseher! Ideal für den Urlaub! Guter Klang und schönes Bild für so ein kleines Gerät!

Gute Wahl für unterwegs

Klein und fein für Musik und Filme Unterwegs. Gut zu verstauen, weil klen

Macht Spaß

Mein Enkel schaut sehr gern darauf im Auto ob es DVD ist oder TV

Gutes Gerät mit Luft nach oben.

Gerät ist an sich ganz ordentlich, aber Kleinigkeiten ärgern dann doch etwas. So zum Beispiel die mitgelieferte Antenne, die einfach nur für den Müll taugt. Erst mit einer vernünftigen Antenne findet der Suchlauf 80 Programme, zuvor mit der mitgelieferten Antenne nur 25, und sämtliche ZDF und auch die Dritten Programme nicht. Auch beim. Anschluss an einen grossen Monitor mittels Hdmi Kabel funktioniert das nur im TV Modus. Beim DVD Betrieb wird das Signal nicht über Hdmi weitergegeben. Auch die Bedienungsanleitung ist nicht wirklich hilfreich, da vieles nicht korrekt beschrieben wird.

Toller DVD Player mit TV Empfang

Guter DVD Player mit sehr gutem Bild. TV über DVBT-2 guter Empfang, sehr guter Ton.

Taugt absolut nichts

Man muss noch zusätzliche Kosten in Kauf nehmen, da alle privaten Sender verschlüsselt sind. Das ist es nicht wert und in Internet kann ich alles nutzen, was ich an Sender gucken möchte.

DVD Player

Lieferung super Gerät funktioniert nicht wie es sein soll. Fernbedienung trotz Batteriewechsel funktioniert nicht. Schade eigentlich

ERKENNT KEINE DVDs

Die DVD Einstellung ist vor gewählt, trotzdem erkennt das Gerät keine DVD. Es ist sehr einfach gehalten mit einer komplizierten Anleitung. Weitere Sachen haben wir nicht ausprobiert.