vidaXL TV-Schrank TV-Schrank mit Schubladen Massiv Akazie Palisander-Finish 140cm

Nach 2 Monaten kaputt

Nach 2 Monaten ist die Schublade rausgebrochen Nach etlichen E Mails bot man mir Ersatz aber nur wenn ich mich selbst darum kümmere dass der defekte Schrank zurück geschickt wird . Am besten in Originalverpackung die ich natürlich nicht mehr hatte . Vorallem ist der Schrank sehr schwer . Also alles super umständlich und kundenunfreundlich.Als Dank dass er nach 2 Monaten Schrott ist soll ich mich jetzt kümmern dass er angemessen zurück geschickt wird. Absolute Frechheit. Nie wieder!!!

Praktisch, quadratisch gut

Ich habe das Schränkchen mit kaputten Schubladen erhalten die hat mein Mann geklebt, ich denke das war seitens der Post nicht korrekt geliefert worden. Vorne auf der Frontseite waren kleine Kratzer. Ich habe e trotzdem behalten aufpoliert, und von der Firma etwas Rabatt bekommen. Hat alles unkompliziert geklappt. Vielen Dank, sieht toll aus aufgebaut.