Anita Still-BH Basic (1-tlg) Still BH mit Bügel - Still-BH mit stützendem Bügel

Angenehmer Sitz

Der BH fühlt sich toll an, gibt der Brust einen schönen Halt. Leider schicke ich ihn jedoch zurück weil das Material der Cups so Hauchdünn ist, dass man die Brustwarzen und auch Stilleinlagen durchdrücken sieht.

Toller BH

Ich werde den BH behalten da es nicht so einfach ist überhaupt in dieser Größe was zu finden. Allerdings drücken die schließklemmen nach einer gewissen Tragezeit Richtung Schulter/Oberarm wenn man war dazwischen klemmt geht es . Aber irgendwie dennoch keine Dauer Lösung bei längere Tagezeit am Tag

Perfekter Still BH für große Brüste!

Ich trage diesen BH schon die ganze Stillzeit und jetzt sogar auch in der weiteren Schwangerschaft. Der sitzt perfekt, macht eine schöne Form, in nute Farbe nur zu empfehlen. Qualität mega👍nach so vielen Tragen und Waschen immer noch nichts kaputt o. ä. Ich werde mir noch ein holen.

Bequemer BH

Der BH hat eine super Qualität, was etwas schade ist, dass man leider die Brustwarzen immer durch stechen sieht und man ihn am besten, ist Stilleinlagen ausfüttert, sonst ist es manchmal etwas unangenehm ihn zu tragen. Aber es ist eine Geschmackssache. Ansonsten lässt er sich super tragen.

Super BH für große Oberweite

Der BH ist für große Oberweiten perfekt geeignet. Sitz super. Qualität auch nach mehreren Waschen top.

Sehr angenehm

Sitzt gut, die Bügel sind nicht unangenehm , der Stoff ist angenehm auf der Haut. Wird nicht mein letzter sein !

Sehr bequem

Toller BH und sehr bequem. Keine Fütterung aber durch die stilleinlagen auch nicht nötig

Rücksendung abgelaufen

Genau nach 14 Tagen nach Lieferung kann man den Artikel nicht mehr zurück schicken.

Sehr gut für große Größen

Toller BH für große Größen. Ich habe dieses Modell schon mehrfach gekauft

Sehr unbequeme

Der bh Sitz leider überhaupt nicht ich kann ihn nicht weiterempfehlen

Nicht zu empfehlen

Macht leider gar keine schöne Brustform. Ging daher zurück.

Super BH

Super BH zu einem akzeptablen Preis. Fällt normal aus

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein qualitativ guter BH zu einem akzeptablen Preis.