Anita Active Sport-BH Sport BH mit Vorderverschluss Frontline Open (Stück, 1-tlg) Stützfunktion

Ein richtig toller BH!

Dieser BH ist einer der besten, die ich je hatte! Er sitzt perfekt, gibt guten Halt und kneift an keiner Stelle. Richtig toll sind die Klettverschlüsse an den Trägern, so ist das Einstellen superleicht. Ich habe mir diesen BH für die Zeit nach einer Schulter-OP gekauft und bin rundum zufrieden. Der Vorderverschluss lässt sich super handeln, die Träger drücken an keiner Stelle und auch seitlich schneidet nichts ein! Ganz klare Kaufempfehlung!

Sehr guter BH

Ich trage seit einem halben Jahr Kompressions BH's nach einer Brust OP. Die Suche nach etwas leichteren Versionen die jedoch auch Stützkraft und Bequemlichkeit haben gestaltet sich äußerst schwierig. Irgendwo zwickt immer was oder die Stütze reicht nicht. Endlich bin ich fündig geworden. Größe passt genau, leicht, stützt und auch noch bequem. Klare Weiterempfehlung.

Angenehmer Sport-BH

Dieser Sport-BH sitzt sehr angenehm auf der Haut und schneidet nicht ein. Durch den Vorderverschluss ist er sehr leicht anzuziehen.

Jeder Cent wert!

Der BH ist bequem vorne zu schließen, bietet stabilen halt und entspricht der bestellten Größe.

Ein sehr gut verarbeiteter BH.

Ein toller BH, aber leider für mich zu klein. Aber wem er passt - sehr zu empfehlen

Ich liebe Ihn

Ich liebe diesen BH sitzt gut und kneift nicht. Selbst beim Sport perfekt

Super BH ohne Bügel

BH passt wie angegossen, ist bequem und sieht gut aus. Klare Kaufempfehlung!