Springlane Küchenmaschine Universal Küchenmaschine Kaia, Mixer 1000 W - Rührmaschine mit Schüssel 1.5 Liter

Mit der Bitte um Antwort des Verkäufers

Zugegeben war ich gerade sehr erstaunt, als ich bei der Suche in der Otto-App bezüglich dieses Produkts nochmal nachschauen wollte, wieviel ich für diese Küschenmaschine vor einem Jahr (07. März 23) bezahlt habe. Laut der sich dort befindlichen Rechnung, bezahlte ich 79,99 €. Verkäufer war Springlane. Hier wird das Teil von Verkäufer BURNARD jetzt für stolze 499,99 € angeboten. Bei dem Preisanstieg, darf man doch stark hoffen, dass die Qualität auch eine deutlich bessere ist. Ist sie dieselbe, finde ich es unverschämt Gottlos. Beim Glasbehälter sind ohne Gewaltaufwand bereits nach 4 oder 5 Monaten die ersten wichtigen Teile, dienend zur Befestigungssicherung am Gerät und dafür, dass das Gerät überhaupt ans Laufen kommt, abgebrochen. Die einzelnen Teile sind, auch mit Pinsel schwer zu reinigen. Das sind nur Zwei von weiteren Mängeln. Die Motoren scheinen robust zu sein. Hab nicht gemeckert, weil ich für den Preis nichts großes erwartet habe. Jetzt aber das berühmte Fazit: Sollte es sich immer noch um das gleiche Gerät, bzw die gleiche Qualität handeln, kann ich jedem Käufer nur vom Kauf abraten!