tesa Fliegengitter-Gewebe Insect Stop COMFORT, 1,2/2,4 m, für bodentiefe Fenster

funktioniert

Im Paket sind tolle Hilfsmitteln für das Anbringen. Man schafft es auch alleine, wenn man alles sehr gut abmisst. Es hielt selbst nach dem Regen (dabei hatte ich das erste Fenster nicht so gut bedeckt). Von mir bekommt dieses Produkt eine Kaufempfehlung (Kaufe es nochmal, für andere Fenstern). Einen Punktabzug, weil mein Netz ein kleines Loch hatte (nicht schön).

Gute feste Qualität

Ich habe dieses Fliegengitter gewählt, auch wenn es teurer als NoName Produkte ist. Die Qualität ist viel fester und haltbarer. Es reicht für mich für 2 Fenster aus, dafür habe ich eine extra Rolle Klettband dazugekauft. Für mein Empfinden könnten die Maschen etwas dichter sein, damit auch kleinste Insekten draussen bleiben. Der Preis ist angemessen.

Ganz gut

aber das Netz müsste dichter sein. Klebeband besser als zuvor verwendete aus dem Discounter. Das Netz allerdings unterscheidet sich nicht von den noname-Produkten. Beigefügte Hilfsmittel sind praktisch. Würde nächstes Mal einfach nur das Klebeband kaufen und meine Billignetze verwenden.

Passt perfekt

Auch wenn dies ein Fliegengitter für eine Tür ist, habe ich es für 2 Fenster benuzt. Hat hervorragend gepasst. Auch die Hilfsmittel sind sehr nüzlich und erleichtern das zuschneiden und einpassen enorm.

Toller Artikel hält gut aber etwas ...

Toller Artikel hält gut aber etwas großmaschig also ganz ganz kleine Tiere kommen da schon durch aber alles andere bleibt draußen würde ich wieder Kaufen das Zubehör ist Super dazu.

Guter Insektenschutz

Habe das Fliegengitter für zwei Fenster anstatt eine Tür bestellt. Es wurde in kürzerer Zeit als angegeben geliefert. Es ist einfach anzubringen und hält was es verspricht.

Top Qualität

Kostet zwar etwas mehr als no name Produkte, aber es lohnt sich wirklich. Ist leicht anzubringen und kein ablösen mehr vom Rahmen. Zu empfehlen.

Endlich mückenfrei

Habe endlich meine Fenster damit „beschmückt „ bin so froh. Sehr gute Qualität 👍🏼👍🏼👍🏼

Endlich Mückenfrei!!!

Hält was es verspricht, leicht anzubringen, gute Schneidehilfe mit dabei. Hier hat Qualität seinen Preis. Immer wieder gern.

Prima Fliegengitter...

... von Tesa. Gewohnte Qualität, lässt sich schnell montieren und hält vor allem fest am Rahmen. Klare Kaufempfehlung!

Klasse

Ich kann mir 4 gleich grosse Stücke für meine kellerfenster daraus schneiden. Super Hilfe fürs anbringen liegen bei. Prima

Stopp gegen Insekten

Sehr großes Fliegengitter für große Fenster. Einfaches anbringen und Qualität ist sehr gut. Eben Original Tesa! TOP

Super Preis-Leistungs-Verhältniss

Super Preis-Leistungs-Verhältniss !!! Endlich ein Insektenschutz der hält was er verspricht !!! Gerne wieder !!!

Ein toller artikel

Ein toller artikel....weiterempfehlen👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Insektenschutz

Fliegengitter kann man gut zuschneiden , haftet super und erfüllt die Aufgabe Bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel der Laune macht

Gute Verarbeitung. Lässt sich gut zuschneiden. Ganz leicht hinzu achten. Immer wieder gerne.

Habe ich bestellt und es war sehr gut .. die Klebe ist stark .. ich kann weiter empfehlen

Die Fliegengitter machen genau das was sie sollen und lassen sich sehr gut anpassen.

Ein super Artikel

Das Fliegengitter hält wunderbar. Obwohl es so groß ist hält es und bleibt straff.

Leicht anzubringen und sehr engmaschig. ...

Leicht anzubringen und sehr engmaschig. Zubehör Artikel zum befestigen sind sehr gut.

Qualität wie man kennt von Tesa. Perfekt . ...

Qualität wie man kennt von Tesa. Perfekt . Und auch in schwarz praktisch unsichtbar

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel kann ich nur empfehlen ! Schnelle und einfache Handhabung.

Sehr guter Artikel !

Sehr guter Artikel kann ich nur empfehlen ! Schnelle und einfache Handhabung.

Etwas teuer aber besser als die günstige ...

Etwas teuer aber besser als die günstige Variante von Discounter

Seit zwei Jahren habe ich das Fliegengitter ...

Seit zwei Jahren habe ich das Fliegengitter es ist end gut