zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lumaland Sonnensegel, Wetterbeständig, 100% HDPE mit Stabilisator für UV Schutz

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

2 mal falsch verliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich nicht den Verkaufer empfelen, weil es hat 2x falsch Artikel verliefert.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, tolle Qualität. Habe es über den Teich gespannt, damit er mehr beschattet wird und es funktioniert super. Das Wasser wird täglich klarer, die Algenbildung nimmt ab. DHL liefert schon am nächsten Tag. Gar kein Vergleich zu Hermes, die ja lieber beim Nachbarn klingeln, obwohl man zuhause ist.

Preis Leistung Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil und gut verarbeitet. Größe Ösen zur einfachen Befestigung. Wurde Ruck zuck geliefert. Habe gleich mehrere Bestellt und werde sie alle nutzen. Sie ist nicht verdunkeln und Wasser kann durchtropfen. Für meinen Bedarf bestens geeignet.

Toller Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung. Leichte Montage. Finde es auch sehr gut das der Regen durch geht, so hat man keine Probleme mit durchhängenund Wind geht durch. Klare Kaufemfehlung

Sonnensegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Schöner Grautöne der Terrasse nicht verdunkelt. Sonnensegel ist gut und fest verarbeitet, nach Regen trocknet schnell ab. Klare Kaufempfehlung.

Super, Material top, Verpackung einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis unschlagbar, schnell montiert, kann ich nur weiterempfehlen

Schönes Motiv

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Motiv und sehr stabil
1/ 1