Lumaland Sonnensegel, Wetterbeständig, 100% HDPE mit Stabilisator für UV Schutz

2 mal falsch verliefert

Leider kann ich nicht den Verkaufer empfelen, weil es hat 2x falsch Artikel verliefert.

Top Qualität

Tolle Farbe, tolle Qualität. Habe es über den Teich gespannt, damit er mehr beschattet wird und es funktioniert super. Das Wasser wird täglich klarer, die Algenbildung nimmt ab. DHL liefert schon am nächsten Tag. Gar kein Vergleich zu Hermes, die ja lieber beim Nachbarn klingeln, obwohl man zuhause ist.

Preis Leistung Top

Stabil und gut verarbeitet. Größe Ösen zur einfachen Befestigung. Wurde Ruck zuck geliefert. Habe gleich mehrere Bestellt und werde sie alle nutzen. Sie ist nicht verdunkeln und Wasser kann durchtropfen. Für meinen Bedarf bestens geeignet.

Toller Preis

Gute Verarbeitung. Leichte Montage. Finde es auch sehr gut das der Regen durch geht, so hat man keine Probleme mit durchhängenund Wind geht durch. Klare Kaufemfehlung

Sonnensegel

Schnelle Lieferung. Schöner Grautöne der Terrasse nicht verdunkelt. Sonnensegel ist gut und fest verarbeitet, nach Regen trocknet schnell ab. Klare Kaufempfehlung.

Super, Material top, Verpackung einwandfrei

Für den Preis unschlagbar, schnell montiert, kann ich nur weiterempfehlen

Schönes Motiv

Schönes Motiv und sehr stabil