Walter - Wenn´s perfekt werden soll Fliegengitter-Gewebe Fliegengitter 130 x 150 SCHWARZ Fensterfliegengitter, (Stück, 1-St., Fliegengittergewebe), Insektenschutz Fliegennetz Mückennetz Mückenschutz

absolut zweckmäßig

Artikel hält was er verspricht, seither kein Ungeziefer mehr in der Wohnung, relativ leichte Montage, allerdings sollte man zu zweit sein. Macht das Zimmer geringfügig dunkler ist aber nicht so schlimm. Schnell zu entfernen. Lieferung war unkompliziert und schnell. Preis passt zum Artikel.

Super Fliegenschutz

Habe schon oft hier ein Fliegenschutz gekauft, und bin sehr zufrieden, die Farbe schwarz ist auch gut .

leider

habe ich nicht darauf geachtet, das es schwarz ist, habe bereits ein schwarzes was nicht hält, schwarz sieht schrecklich aus am Fenster, doch es gib nur wenige in weiß , in transparent habe ich im ganzen Netz nichts gefunden, sehr viele sind ganz schlecht bewertet. Habe mir nun ein Fliegenfitter in weiß bestellt und bin gespannt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klebeband hält nicht ausreichend

Das Klebeband ist nicht besonders klebefest. Ich habe den Rahmen vorher entsprechend gereinigt und das Klebeband geht trotzdem immer wieder ab. Nervig. Ich würde den Artikel nicht noch einmal kaufen

Nein....

Nein und nochmal Nein. Wurde das nicht noch mal kaufen. Qualität Katastrophe und ein Netz war schon mit paar Löcher. Nein danke

Das Klebeband ist nicht so gut. Habe mir sowas schon gedacht. Habe gleich ein besseres zu bestellt.

Für kleines Geld eine super schöne Lösung. Hab es schon eingebaut. Ging gut.

Sehr schneller Lieferung aber die Farbe Schwarz passt nicht so gut

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...