Ulla Dessous Sport-BH Sport BH mit Bügel Kate (Stück, 1-tlg) Stützfunktion

Toller Stütz BH

Obwohl ich gleich mal eine Nummer größer bestellte , war er mir zu klein. Aber der BH ist toll verarbeitet und stütz sehr gut. Macht auch eine schöne Busenform .

Dieser Bh sitzt super. Perfekt für eine grosse Oberweite. Gibt sicheren Halt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt

Mega !!!

Ist der 3 BH von dieser Marke ....bin immer wieder begeistert wie gut der sitzt ***** 5 Dicke Sterne

Perfekt gut geschnitten

Perfekt geschnitten. Nur zu empfehlen, da sehr gute Qualität, keine Billigware.

Guter BH für grosse Größen. Super Passform durch breite Träger.

Habe so lange nach ei guten bh gesucht,ich ...

Habe so lange nach ei guten bh gesucht,ich trage 100G und hatte immer nur Probleme mit diesem BH bin ich zu 100 Prozent zufrieden. Habe ihn mir gleich nochmal gekauft

Super Artikel!

Der Bh ist einfach nur super, er passt optimal und stützt auch eine schwereBrust. Die Träger schneiden nicht. Kaufe mir bestimmt noch einen in weiss. Auch wenn ich ihn ziemlich teuer finde.

Ulla Dessous Sport-BH Sport BH mit Bügel ...

Ulla Dessous Sport-BH Sport BH mit Bügel Kate sieht schön aus. Gute Qualität.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥚👍🥚👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥚👍👍👍

Unglaublich

Der erste BH, der einfach passt, super bequem, viel Halt, trägt nicht auf. Bin sehr zufrieden.

Toller Stützeffekt

Ein super toller BH nicht nur zum Sport. Anfangs sieht er sehr mächtig aus, passt aber perfekt, stützt perfekt, gibt schöne Form. Der erste Bh, der wirklich absolut stützt. trage normal 115 C habe 120 D bestellt passt perfekt.

Ich trage diesen BH schon seit Jahren und bin mit Material, Verarbeitung und Tragegefühl sehr zufrieden. Da ich mich beruflich viel bewege ist er ideal für mich und trotz hoher Beanspruchung ist er sehr langlebig.

Klasse ...

noch keinen besseren gehabt 👌 leider nicht immer zu haben bei OTTO