Ulla Dessous Sport-BH Sport BH mit Bügel Kate (Stück, 1-tlg) Stützfunktion

Sitzt Bombe

Normalerweise trage ich 110 F, aufgrund der vielen Bewertungen, die alle das Gleiche sagen, viel zu klein, habe ich 115 G bestellt. Was soll ich sagen, es dürfte keinen cm enger. Für den Sommer ist er mir zu kompakt. Aber für jetzt perfekt. Irgendwann teste ich das ganze ohne Bügel. Könnte hier auch halten. Für einen großen Busen ist das die einzig vernünftige Marke. Sieht gut aus und sitzt. Der Preis ist natürlich heftig. Viel Teile kann man sich nicht leisten

Fast perfekt

Leider war der BH zu klein im Umfang und Körbchen obwohl ich die richtige Größe bestellt hatte, deswegen ging er zurück. Was aber absolut klasse ist, der Stoff hält auch eine sehr schwere Brust, ist gut verarbeitet und würde den perfekten Halt geben wenn er passt 😉

Nicht schlecht,wenn..

er denn gepasst hätte. Den BH hatte ich schon größer bestellt, dennoch saß er irgendwie nicht gut. Die Verarbeitung ist toll,aber auch sehr starr. Habe mich eingeengt gefühlt obwohl er gepasst hat. Musste ihn leider zurückschicken.

Toller Stütz BH

Obwohl ich gleich mal eine Nummer größer bestellte , war er mir zu klein. Aber der BH ist toll verarbeitet und stütz sehr gut. Macht auch eine schöne Busenform .

Fällt zu klein aus

Der BH gibt einen guten Halt aber er fällt in meiner Größe zu klein aus und zeichnet sich auch unschön unter einem weißen Shirt ab. Deshalb geht er zurück.

Dieser Bh sitzt super. Perfekt für eine grosse Oberweite. Gibt sicheren Halt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt

Der BH sieht gut aus und ist ordentlich ...

Der BH sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet, passt aber leider nicht, deshalb zurück.

Mega !!!

Ist der 3 BH von dieser Marke ....bin immer wieder begeistert wie gut der sitzt ***** 5 Dicke Sterne

Perfekt gut geschnitten

Perfekt geschnitten. Nur zu empfehlen, da sehr gute Qualität, keine Billigware.

Guter BH für grosse Größen. Super Passform durch breite Träger.

Sehe unbequem

In meiner eigentlichen Größe (75 I) bestellt, war er viel zu eng, Verschluss ließ sich nicht schließen. Also in Größe 80 I noch einmal bestellt, dann ging er wenigstens zu. Die Blende ist nicht wirklich höher, also quetscht an den Seiten wieder alles raus. Die Form der Brust war beim Anprobieren seitlich verschoben, sah schlimm aus. Da kein positiver Effekt und enormer Druck beim Tragen ging den BH (bei diesem Preis) wieder zurück.

Habe so lange nach ei guten bh gesucht,ich ...

Habe so lange nach ei guten bh gesucht,ich trage 100G und hatte immer nur Probleme mit diesem BH bin ich zu 100 Prozent zufrieden. Habe ihn mir gleich nochmal gekauft

Super Artikel!

Der Bh ist einfach nur super, er passt optimal und stützt auch eine schwereBrust. Die Träger schneiden nicht. Kaufe mir bestimmt noch einen in weiss. Auch wenn ich ihn ziemlich teuer finde.

Ulla Dessous Sport-BH Sport BH mit Bügel ...

Ulla Dessous Sport-BH Sport BH mit Bügel Kate sieht schön aus. Gute Qualität.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥚👍🥚👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥚👍👍👍

Unglaublich

Der erste BH, der einfach passt, super bequem, viel Halt, trägt nicht auf. Bin sehr zufrieden.

Toller Stützeffekt

Ein super toller BH nicht nur zum Sport. Anfangs sieht er sehr mächtig aus, passt aber perfekt, stützt perfekt, gibt schöne Form. Der erste Bh, der wirklich absolut stützt. trage normal 115 C habe 120 D bestellt passt perfekt.

Ich trage diesen BH schon seit Jahren und bin mit Material, Verarbeitung und Tragegefühl sehr zufrieden. Da ich mich beruflich viel bewege ist er ideal für mich und trotz hoher Beanspruchung ist er sehr langlebig.

Zu eng

Leider musste ich den BH zurück schicken, da er im Umfang viel zu eng war. Schade

Klasse ...

noch keinen besseren gehabt 👌 leider nicht immer zu haben bei OTTO