Springlane Standmixer Hanno, Hochleistungsmixer, 2000 W, Hochleistungsmixer 2000W - Smoothie Maker Hanno

Springlane Standmixer Hanno

Wir haben den Artikel am 28.05.2020 erhalten, wir konnten ihn leider nicht in Betrieb nehmen und testen. Der Deckel rastete nicht ein somit ist das Gerät nicht betriebsfähig. Mit kräftigen Druck auf den Deckel, haben wir ohne etwasa einzufühlen den Motor ersteinmal betätigt und gehört. Der Deckel sitzt locker auf den Behälter und wird wenn er einrasten würde warscheinlich halten. es ist ein Hartplatist Deckel ohne Dichtungsring und der Nibel beim Verschluß sieht nicht aus als wenn erm lange halten kann, wird sicher irendwann wegbrechen. das kein Dichtungsring da ist , sehr mangelhaft. Der Motor ist sicher leistungsstark, wenn man ihn nutzen könnte. eine Empfelung kann ich leider nicht abgeben. wir haben uns auf das Gerät gefeut und sind stark entäuscht über das Gerät "Hochleistungsmixer Hanno" was uns geliefert wurde. kein gutes Aushängeschild für Springlane.