Springlane Standmixer Hanno, Hochleistungsmixer, 2000 W, Hochleistungsmixer 2000W - Smoothie Maker Hanno

Sehr toll!

Ich bin sehr zufrieden! Ich habe keine Vergleiche zu richtig teuren vergleichbaren Produkten, aber Hanno habe ich bestellt, um mir Nussmus zubereiten zu können. Habe ihn also nach dem Kauf direkt mit der schweren Aufgabe konfrontiert.. Und das hat er wunderbar geschafft! Habe jetzt Walnuss- und Pekannussmus zubereitet, ich bin so glücklich! Man musste zwischendurch nachhelfen, immer wieder Behälter runter und aufmachen und die Nüsse, die zur Seite flogen und dort blieben, immer wieder zur Mitte schieben. Aber ich denke, das passiert eben nicht nur bei Hanno, sondern auch bei viel teuren Geräten, da die Nüsse ja dann klebrig sind und noch nicht flüssig genug. Nach paar Mal nachhelfen bleiben sie dann in der Rotation drin und werden schön 'musig'. Und ich schätze mal, dass Nussmus die schwierigste Aufgabe für Hanno ist, und wenn er das so toll geschafft hat, schafft er auch alles andere, was ja deutlich einfacher geht. Reinigung danach total einfach. Qualität top. Bin wirklich total zufrieden. Zur Lieferung : es hat ewig gedauert. Das fand ich weniger schön.

Durchwegs super Gerät!

Ich wurde von dem Mixer echt positiv überrascht. Primär wollte ich Smoothies, Säfte und Gemüsemilch zubereiten. Ich habe dann aber auch auf gut Glück ganze Leinsamen zum Schroten eingefüllt und ca. 20 Sekunden gemixt. Ergebnis: Ich hatte Leinsamen-Mehl :) Nicht das was ich wollte (vermutlich hätten 5-10 Sek. gereicht), aber das Ergebnis spricht für sich. Cocktails (Vor allem die Frozen-Varianten) werden sehr schön slushig. Ich kann das Gerät auf jeden Fall empfehlen!

Tolles Gerat

Hanno ist ein toller Küchenhelfer: Ob Smoothies, Mandel/Nussmus, crushed Ice breitet er mit Leichtigkeit so wie kein anderes Gerät. Auch das Mehl für selbstzubackendes Brot mahlt er perfekt. Hervorzuheben ist die einfache Reinigung durch die Selbstreinigungsfunktion. Bin super zufrieden und habe die Anschaffung nicht bereut.

Tolles Teil mit Power

Ich kann mir keinen Vitamix leisten und habe diese tolle Alternative gefunden. Er wird nahezu täglich benutzt und macht sich super.

Super Mixer

Genau das was er verspricht, macht er. Top Gerät, ein bisschen laut. Ich würde ihn wieder kaufen.

Unverzichtbar

.... Toller Küchenhelfer, leichte Bedienung und supereinfache Reinigung.

Keine Kommentare 🥇🥇🥇🥇🥇 Sehr 👍🏻

Keine Kommentare 🥇🥇🥇🥇🥇 Sehr 👍🏻

Toll!

Hätte sie gerne in schwarz, aber da war sie ausverkauft!

Einfach klasse

War mir erst unsicher wegen dem Preis. Aber es hat sich gelohnt. Die smoothie werden erste Klasse. Keine Fasern bei spinat oder ähnlichem. Habe mir noch den mixbecher to go dazu gekauft. Schade, dass er bei dem Preis nicht dabei war.

Standmixer

Es ist das beste Gerät das ich je hatte, bin absolut zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.