zum Artikel

Kundenbewertungen für
GERRY WEBER 3/4-Arm-Shirt 3/4 Arm Sweatshirt

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bestes Oberteil jemals!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Oberteil bestellt, da ich mich darin gut vorstellen konnte. Leider hat man dann oft die Enttäuschung, wenn man es anzieht und weder der Stoff noch der Schnitt dem gezeigten nahe kommen. Dieser Stoff fühlt sich super edel an und sieht auch so aus! So ein Oberteil habe ich noch nie in der Art gefunden oder angehabt. Super gemacht Otto und Gerry Weber!
1/ 1