vidaXL Anrichte Sideboard Betongrau 100x36x60 cm Holzwerkstoff

Ein Stern ist noch Zuviel

Der Aufbau der Kommode ist eine einzige Katastrophe! Beschreibung mehr als schlecht Löcher nicht richtig vorgebohrt und beim eindrehen der Schrauben wenn man dann verstanden hat was wo hin muss splittert die schlechte Beschichtung! Wir sind wirklich erprobt im aufbauen von Möbeln haben sogar schon eine Küche aufgebaut, aber das Teil war wirklich Katastrophe. Qualität keine 20 Euro wert wirklich schlecht!!! Türen stehen ab egal wie man sie einstellt Schubladen stehen oben drüber. Wenn wir nicht schon mitten im aufbauen gewesen wären hätten wir sie zurück geschickt!!!!

Schlecht

Komplett defekt bei mir angekommen!

Schlechteste Qualität ever

Ich habe noch nie etwas zugeschickt bekommen mit solch einer schlechten Qualität. Absolut unmöglich!

Keine Empfehlung

Absoluter Schrott! Kein Stern wert.. Anleitung nicht ordentlich, Löcher teilweise nicht vorhanden. Schrauben drehen sich nach einmal rund und vom optischen möchte ich gar nicht erst anfangen…

5 Teile defekt

Ich habe den Verkäufer kontaktiert um mir die Teile auszutauschen, bekomme aber keine Antwort!