Villeroy & Boch Suppenteller Vapiano Suppenschalen 700 ml 2er Set, (2 St)

Die schönsten Suppentassen!

Ich bin ein absoluter Villeroy & Boch Fan und auch diese traumhaft schönen Suppentassen haben mein Herz wieder erfreut! Mit der Qualität, die man von Villeroy & Boch erwartet, traumhaft schön, ein Porzellan, so delikat und trotzdem stabil. Alle Suppen sehen darin wunderschön aus, ich habe ein asiatisches Mie Süppchen in Kokosmilch darin gezaubert und es sieht sah brilliant darin aus.

Love it !

Ich liebe diese universellen Schalen - für Suppen, Salate, Dips, Crèmes, Aperitifhäppchen.... passen perfekt zu den Pastatellern und machen echt was her. Form ist mal was anderes und ein echter Hingucker auf dem gedecketen Tisch. Qualität wie immer bei V&B perfekt. Schneller Versand, gut verpackt.

Vielseitig

Klein aber fein. Für eine Vorspeisensuppe gut geeignet. Snacks oder Fingerfood lässt sich ebenfalls damit anrichten.

So schön

Habe mir 2 bestellt und sind sehr gut eingepackt gewesen und hatten keine Flecken oder Kratzer

Stylische Suppenschale

Endlich eine Schale für Suppen, Salate oder Nachtische, die nach was aussieht. Endlich eine Schale für Suppen, Salate oder Nachtische, die nach was aussieht. Endlich eine Schale für Suppen, Salate oder Nachtische, die nach was aussieht. Endlich eine Schale für Suppen, Salate oder Nachtische, die nach was aussieht.

Hochwertige Pastateller

Die Schalen haben eine sehr elegante und unkonventionelle Form. Sie sind aus sehr schwerem Porzellan, und machen einen soliden Eindruck. Villeroy & Boch ist einer der vier Namen für hochwertiges Porzellan, die mir gerade so einfallen. Habe mir alle sorten bestellt.

Schöne Schalen

Schöne, elegante und nützliche Porzellanschalen. Benutze sie als Suppenschale oder Salatschüssel. Mit passendem Unterteller noch schöner. Da sie aber nicht reinweiss sind, passen sie farblich nicht zu jedem Geschirr.

Super schön!

Ein Traum in creme- weiß! Ich liebe alles was V&B raus bringt. Die Suppenschalen sind ein echter Hingucker. Man kann sie auch ganz vielfältig verwenden. Liebe es! Habe mir gleich einen Set daraus gemacht.

Tolle Schälchen

Wollte schon immer ausgefallene Suppen- Schälchen haben. Die hier von V&B sind ein echter Hingucker. Hab mir ein Set daraus erstellt! Übrigens kann man die Schälchen auch als Müsli Schalen verwenden.

Sehr gut verarbeitet

Die Schalen sknd gut verarbeitet und optisch schön anzusehen. Auch auf dem Tisch macht es ein gutes Bild. Ein Nachteil ist dass sie nicht ganz weiß sind sondern eher dieses "dreckige weiss"

Sehr schöne Suppenschüssel

Ich suchte eine etwas andere Suppenschale und wurde nicht enttäuscht, sehr schöne, schwere Qualität mit einem tollen Design, gefällt mir sehr und werde diese erneut bestellen.

Richtige >Entscheidung

Ich habe schon die passenden Pastateller und finde die ganze Serie superschön. Servieren und essen macht Spaß und der gedeckte Tisch sieht einfach toll aus.

Tolles Design gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich habe die ganze Kollektion. Jede Mahlzeit sieht wunderbar angerichtet aus. Absolut spülmaschinentauglich, allerdings nehmen sie auch einiges an Platz weg.

Einfach klasse

Tolle Qualität und super Größe. Optisch auch ein hingucker. Kann variabel eingesetzt werden. Ob für eine Suppe oder Snacks. Preis Leistungsverhältnis stimmt

Schöne Schalen

Die Schalen sind wie erwartet schön nur der Versand hat mit mehr als einer Woche viel zu lange gedauert. Andere Händler können das besser, daher ein Stern Abzug.

Nicht billig, aber

nicht nur die Form ist 'speziell' - der Effekt ist auch, dass die Suppe länger heiß bleibt - also sind die Schalen wirklich ihren Preis wert!

tolle Suppenschalen

die Suppenschalen sind klasse, sie haben die richtige Größe und passen gut zu meinen Grilltellern und Dipschälchen von V&B, zeitlos und schick.

Tolle Suppenschale!

Die Suppenschale kam unversehrt bei uns an. Qualität und Aussehen top! Das Auge isst ja bekanntlich mit. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Sieht aus wie bei Vapiano

Dieses Geschirr macht jede schnöde Suppe zur Augenweide. Im Vergleich zu dem Geschirr bei Vapiano ist dieses Angebot ein tolles Schnäppchen.

Schöne Schalen

Die Schalen sehen sehr schön und besonders aus. Für meinen Geschmack waren sie leider zu hoch, deshalb gingen sie wieder zurück.

Formschön!

Schlichte weiße Porzellanschalen mit besonderer Optik aufgrund der ungewöhnlichen Form... „Das Auge ißt mit“! Empfehlenswert!

Um den Bestand aufzustocken haben wir div. Schüsseln, Schalen und Teller gekauft. Mach was her auf dem Esstisch.

Qualität!

Super Qualität, und schön sehen die auch aus..ich liebe meine neue Salatschüsseln, benutze die auch für Suppe, Müsli, und Eis!

Mal was besonderes!

Die Suppenschalen sehen auf dem Tisch einfach nur top aus! Die gewohnte Qualität von V&B ist auch hier klar erkennbar!!!

Sieht aus wie abgebildet

Jetzt kann ich auch auf dem Sofa mal eine Hühnerbrühe löffeln, ohne mit einem Suppenteller zu jonglieren.

Prima Ausführung

Wie immer bei den "Vapiano-Produkten" von Villeroy & Boch: einfach toll !!! Möchte sie nicht missen !

Wooooow!

Super Qualität! Schaut super aus! Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe Gefühle für die suppenschalen! Ich liebe die!

Leider zurück

Hätte gerne behalten hab mich aber für die anderen formen bei mehr Bestellung entschieden

Sehr schöne Suppenschalen

Wunderschöne Suppenschalen Vapiano Set. Jetzt ist mein Vapiano Set komplett geworden dank Otto :)

Tolles Design. Gefällt sehr gut.

Ich liebe diese Schale oder Suppenteller. Nur in der Spülmaschine nimmt sie viel Platz weg.