Villeroy & Boch Pastateller Vapiano Pastateller 2er-Set, (2 St)

Nicht tiefgenug

Die Teller sind im innen Bereich nicvt tiefgenung, was für mich sehr enttäuschend gewesen ist. Habe die Teller jedoch behalten, da ich durch einen Rabattcoude 10 € gespart habe.

Schöner, aber für Pasta ungeeignet

Der Pastateller sieht wirklich schön aus, jedoch ist er recht klein und nicht sonderlich tief, so dass er aus meiner Sicht für Pasta gänzlich ungeeignet ist. Vermutlich ist die Pastaschale von Villeroy und Boch, ebenfalls aus der Vapiano-Serie besser zum Verzehr von Pasta geeignet. Der Pastateller ist nett, um Süßigkeiten oder Häppchen anzurichten.

Leider nicht der erwartete Artikel...

Ich war auf der Suche nach dem schönen tiefen Pastatellern von Va piano und habe aufgrund des Fotos diese Teller bestellt. Schön sind sie, aber es sind nicht die erwarteten Teller, sondern ganz Fläche Teller, auf die nicht viel Pasta drauf passt. Schade. Sie gehen daher zurück.

Pastateller sehr flach

An sich eine sehr schöne Serie von Villeroy & Boch. Allerdings nicht wirklich nützlich finde ich persönlich nur die Pastaschalen. Der Teller ist mur deutlich zu flach. Also aufpassen beim Bestellen. Die Schale sind für Nudelgerichte perfekt.

Optisch schön

Die Teller sehen optisch zwar schön aus, sind auch vom Gewicht her sehr leicht was mir gefällt. Jedoch find ich diese Teller wirklich viel zu klein und das für den Preis. Echt schade ....

Ungeeignet für Pasta

Habe mir leider statt der Pastaschale, versehentlich den Pastateller gekauft. Angekommen habe ich auch festgestellt, dass sie relativ klein und eher ungeeignet für Pasta ist.

Schön...

Aber doch etwas flacher als gedacht. Wirkt auf dennBildern eher wie ein "Suppenteller" ist aber gar nicht so tief.

Sicher eingepackt, aber klein

Für Spaghetti ist der Teller meiner Meinung nach nicht geeignet. Viel zu klein und es passt nichts wirklich drauf :-(

Pastateller

Diese Teller verdienen nicht den Titel Pastateller. Sie sind eher als Beilagensalatschüssel zu gebrauchen.

Super edel

Super edel ,aber leider nicht tief genug für Pasta!Dafür würde ich lieber die Pastaschale nehmen.

etwas anders vorgestellt

ich finde die Teller etwas zu klein für Pasta. Aber als Salatteller sind sie super

Wer's klein mag

Ich fand die Teller viel zu klein. Gingen leider wieder zurück. Schade