Villeroy & Boch Pastateller Vapiano Pastateller 2er-Set, (2 St)

Vapiano zu Hause :)

Ein zeitloses, schlichtes, modernes und elegantes Geschirr. Die Tiefe und Größe des Tellers gefällt mir sehr gut. Er ist vielseitig einsetzbar, kann für Pasta, Salate, diverse weitere Gerichte und auch für Nachspeisen genutzt werden. Die Qualität ist top. Man merkt, dass er sehr gut verarbeitet ist. Das Essen sieht besonders appetitlich aus und schmeckt nochmal so gut - denn schließlich isst das Auge mit ;) Die Lieferung erfolgte schnell und war sorgfältig verpackt.

Hochwertiges Porzellan

Die Teller liegen schön in der Hand. Sie sind nicht ganz rein weiß, deshalb nicht so gut mit Porzellan anderer Linien kombinierbar. Die Größe ist für Pasta ideal. Es passt eine vernünftige Portion rein. Für Suppe sind die Teller zu flach, da dann eher die Schalen bestellen.

schöner Artikel

Die Pastateller überzeugen durch ihre Form, praktisch nicht so groß wie Pastateller, einfach schön. Nicht nur für Nudelgerichte, auch für Salat oder Naschereien hervorragend geeignet. Auch die Qualität des Porzellan überzeugt, klare Kaufentscheidung.

Sehr schöne Teller

Ich finde die Teller sehr elegant. Sieht super aus und zudem noch vielseitig verwendbar. Allerdings sind die typischen Teller die man von Vapiano kennt nicht die sondern die Pastaschalen von Villeroy & Boch. Habe mir ebenfalls die Pastaschalen bestellt, die Pastaschalen sind auch etwas tiefer genau wie in Vapiano. Also wer nach den typischen Vapiano Pasta Teller sucht bestellt euch die Pastaschalen nicht die Pastateller.

Schöne Teller

Für meinen Geschmack ein schönes Geschirr. Sieht toll aus und lässt sich gut mit anderem Geschirr kombinieren.

Hochwertige Pastateller

Die Schalen haben eine sehr elegante und unkonventionelle Form. Sie sind aus sehr schwerem Porzellan, und machen einen soliden Eindruck. Villeroy & Boch ist einer der vier Namen für hochwertiges Porzellan, die mir gerade so einfallen. Habe mir alle sorten bestellt.

Liebe auf den ersten Blick / Biss

.. diese Teller muss man einfach lieben. Sie haben eine ordentliche Größe und es schmeckt gefühlt alles nochmal besser, ähnlich wie Cola aus dem Glas. Ich kann mich sehr gut auch für die kleinen Dinge begeistern und ich Liebe es aus diesen Schalen zu Essen.

Empfehlung!

Fühlt man sich als wäre man bei Vapiano :) Hab gleich nochmal welche gekauft. Ich mag es einfach lieber, wenn die Teller tiefer sind und diese sind optisch sehr schön und nicht so riesig und schwer wie die üblichen Pastateller.

Kleiner als erwartet

Ich hatte mir die Teller für große Salate bestellt, aber dafür sind sie doch etwas zu klein. Das Design gefällt mir aber sehr gut, des wegen werde ich sie trotzdem behalten.

Sehr schön und schlicht

Die Teller sind sehen sehr schön aus. Am Anfang war ich skeptisch, weil ich dachte, dass kaum etwas drauf passt (sie sind nicht sehr tief), aber das täuscht. Würde ich definitiv weiterempfehlen!

Schlicht und elegant

Die Teller sehen sehr schön aus und der Qualität ist top! Der Form ist interessant..endlich mal was anders...auch für die Mikrowelle geeignet..passt sogar in mein "etwas kleiner" Mikrowelle.

Auge isst mit

Die Form ist sehr ansprechend, Speisen lassen sich darin sehr gut präsentieren, das Auge isst mit - und für den großen Hunger gibts dann ja auch noch die Pastaschalen

Schlichte aber schicke Teller

Die Teller sehen super aus zum Servieren. Qualität auch top. Allerdings sind diese Teller nicht so tief wie die vom Vapiano, sondern flacher. Kann man aber als Salatteller z.B. nutzen.

Kleines Süßes Tellerchen

Die Teller sind im innen Bereich nicht tiefgenug aber habe die trotzdem behalten, weil die so süß und schön aussahen, für Nudel also 1. Portion reicht das au.

Die Schalen sehen gut aus und sind sowohl für Nudelgerichte, als auch für Salat gut geeignet. Sie lassen sich auch prima zum präsentieren von Snacks und Naschereien verwenden.

Schöne Pasta Teller

Ich habe bereits die Vapiano Schüsseln und habe mir nun passend dazu noch diese Pasta Teller geholt. Sie sind flache als die Schüsseln haben aber fast identische Maße

Sehr schön!! Schick und elegant

Ich finde sie super!! Danke otto team das es mal im Angebot war. Ich warte dass sie wieder etwas reduziert dann hole ich mir wieder welche!! Einfach nur empfehlenswert

Schöner Artikel

Diese Teller sind sehr schön Sie haben eine sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Set

Schöne Teller von Villeroy & Boch, aber AUFGEPASST bei der Bestellung, es sind die tiefen Teller!!! Habe sie dann aber auch behalten.

Gefällt mir

Habe die komplette Vapiano Serie gekauft. Schade, dass es nicht noch mehr davon gibt. Kann man bedenkenlos in die Spülmaschine stecken.

Hammer!

Ich wollte schon immer solche teller haben und dann habe ich mir sie gegönnt einfach super schön es macht spass damit zu essen!

Universell einsetzbar

Super Qualität, universell für Pasta, Reis, Antipasti, Salate und Desserts. Sehen sehr hochwertig aus und lassen sich auch gut kombinieren.

Klasse Design

Die Teller sind wirklich super und wurden sehr gut verpackt. 3 Tage nachdem ich sie bestellt hatte, waren sie schon da. Danke Otto!

Tolle Teller

Ich liebe die Teller und habe sie mir direkt gekauft so schön sehen die aus zum Servieren. Die Lieferung war auch sehr schnell

Toller Vapiano Teller

Toller Teller. Sieht richtig aus. Sind meine Lieblingsteller und habe sie zwei Mal nachbestellt. Klare Kaufempfehlung 🤞🏼

Mein Lieblingsstelle. Kaufe ich immer wieder.☺️ Habe meiner Freundin auch zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich mega gefreut.

Formschöner Pastateller

Ein sehr schöner Pastateller von Vileroy und Boch , gefällt mir, das es den in 3 Größen gibt auch für Salat und Suppe

Schönes Geschenk

Schönes Geschenk zum Valentinstag z.B., mein Mann sich riesig über das Set gefreut. So schmeckt die Pasta gleich noch besser.

Tolle Pastateller!

Die Teller kamen unversehrt an. Qualität ist wie erwartet top. Das Design ist wirklich schön! Da macht Pasta essen Spaß!

Tolle Pasta Teller

Ganz tolle Pasta Teller... Sehen sehr schön aus.. Da das Auge mit isst kann ich diese Teller nur weiterempfehlen